Ich würde dieses Jahr gerne wieder teilnehmen aber der Termin ist noch nicht ganz sicher, Urlaub ist aber vorgemerkt (ab Do).
Ich würde dieses Jahr gerne wieder teilnehmen aber der Termin ist noch nicht ganz sicher, Urlaub ist aber vorgemerkt (ab Do).
Liebe Grüße,
Michael

| Beiträge: | 283 |
| Punkte: | 763 |
| Registriert am: | 14.03.2018 |
Mach es möglich und bring Johanna mit!
Es ist nie zu spät für 'ne glückliche Kindheit! 
Michael 

| Beiträge: | 1.249 |
| Punkte: | 1.816 |
| Registriert am: | 24.03.2020 |
Eben gebucht und bestätigt, Allerdings war nur noch Fr-So buchbar. Ich habe telefonisch ein Upgrade auf Do-So vormerken lassen, falls noch etwas frei wird. Ich hätte noch meinen Sohn mitgenommen, aber der steht zu der Zeit genau zwischen A1 und A2 (ab 18.06.), sodass die CB125R hoffentlich schon weg ist und er die Neue (CB650R) gerade noch nicht fahren darf.
Benötigt jemand im Mai eine CB125R? BJ 2020. Erst 12tkm gelaufen, Neue Reifen (zieh ich am WE drauf) Wir haben die erst seit September, weil Johannas alte Duke aufgegeben hat...Infos per PN.
@Michael: Johanna hat gestern noch gesagt, dass sie auf jeden Fall teilnehmen möchte, aber die Buchung ist ihre Sache ;-).
Liebe Grüße,
Michael

😀😀😀
Prima!
Was ist mit der Duke passiert?
Es ist nie zu spät für 'ne glückliche Kindheit! 
Michael 

| Beiträge: | 1.249 |
| Punkte: | 1.816 |
| Registriert am: | 24.03.2020 |
Die wurde unzuverlässig und weigerte sich, nach einem durchfahrenen Regenguss, zwei Wochen lang anzuspringen. Bastian brauchte aber ein zuverlässiges Motorrad um zu seiner Ausbildungsstätte zu kommen (25 km)
Liebe Grüße,
Michael

| 3 € |
| 5 € |
| 10 € |
| 20 € |
| 50 € |
Foren-Chat
4