Hallo ADVler,
würde gerne die Sitzbank des 2025er Modells auf das 2021er Modell(RH10) schrauben. Weiß jemand ob die Sitzbank passt? Die zweite Gasdruckstütze des 2025ers könnte man ja weglassen.
Grüße aus Nordhessen
H Geisel
Hallo ADVler,
würde gerne die Sitzbank des 2025er Modells auf das 2021er Modell(RH10) schrauben. Weiß jemand ob die Sitzbank passt? Die zweite Gasdruckstütze des 2025ers könnte man ja weglassen.
Grüße aus Nordhessen
H Geisel

| Beiträge: | 14 |
| Punkte: | 19 |
| Registriert am: | 15.09.2024 |
Ich würde beim Händler nachfragen. Übrigens mein Freund mit RH10 hat überlegt mir meine Standard-Sitzbank bei der RH21 abzukaufen und ich kaufe mir die Komfortsitzbank.
Preisanfrage beim Händler: Standard kostet über €400, während Komfortsitzbank "nur" ca. €320 kostet so der Händler.

| Beiträge: | 62 |
| Punkte: | 75 |
| Registriert am: | 13.03.2021 |
Moinsen,
für den Preis kann ich mir aber auch beim Sattler meines Vertrauens eine für meinen Sahnepöscher maßgefertigte Sitzbank bauen lassen. Der Umbau meiner Bank bei der RH 10 hat 325 € gekostet : Anpassen des Sitzes ( Kontur ) , Fahrersitzverlängerung um 2 cm mit optimierter Polsterung, wasserdicht, zum Moped farbliche Nähte und Keder und Einbau eines Federkerns statt des üblicherweise bei Umbauten benutzenden Gels. Während ich mit der serienmäßigen Sitzbank nach 2 Stunden meinen Mors gemerkt habe, kann ich mit der individuell angepaßten Bank den ganzen Tag ohne Beschwerden unterwegs sein.
Auch wenn Honda es eine "Komfortsitzbank" nennt, ist es am Ende doch nichts anderes als eine Großserienbank, die allen passen soll. Den Preis von 320 € halte für mehr als überzogen....
Caschi

| Beiträge: | 196 |
| Punkte: | 305 |
| Registriert am: | 07.12.2017 |
Foren-Chat
5
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |