Hallo zusammen ,
ja ich weiß viel sind gerade auf dem Treffen ,an dem ich leider aus privaten Gründen nicht teilnehmen konnte.
Ich spiele sehr mit dem Gedanken meine RC 90 abzugeben und eine neues Modell 2025 zu kaufen.
Nach dem ich die neue NT 1100 DCT 2025 mit dem E Fahrwerk gefahren bin und es mich schon sehr begeistert hatte ,auch das neue Mapping und DCT sowie Windschutz und auch ein Motor der nicht mehr KFR bei 30 km/h hat ,Sitzposition tolle Komfortsitzbank ..........ABER es mir fast keine 10000 Euronen als Mehrwert ist und bei der Probefahrt danach auf der NC 750 es mich wieder geerdet hatte ......also kann es nur die Eine geben
Was wären jetzt die Gründe für den Wechsel
Bei der Probefahrt fand ich den Motor doch um einiges flotter wie meine RC 90 nicht nur die PS auch das andere Mapping wäre der Grund laut meines Händlers.
Die Doppelscheibenbremse vorne ein weitere Pluspunkt und sehr gutes bremsen
DCT schaltet auch etwas besser
Das Licht auch ein Grund .....
Tja und warum schreibe ich jetzt eigentlich hier, nun gerne würde ich meinen Hauptständer an die Neue bauen ----weiß jemand ob der passt ?
Auch meine Sitzbank vom Sattler umgeändert würde ich gerne behalten und vielleicht weiß jemand ob die auch auf die neue passt oder ?
Tja und letztendlich wer hat gewechselt auf die Neue und kann was dazu sagen ?
Ach ja was ich nicht so super toll finde ist,das super teure originale Zubehör-WIndschild 390€ das man ordern kann und diese Dunlop Trailmax Reifen sind auch nicht der Burner ,die Komfortsitzbank geht ja preislich wirklich noch.
Nun würde mich freuen wenn mir jemand was dazu schreibt und allen Trefflern viel Spass und trockene Heimfahrt morgen .
Herzliche Grüße Alex