Mit meinem Motorradheber, habe ich mit der richtigen Platzierung, sogar ein knapp 400 kg Bike angehoben. Falls jemand schon mal eine NSS750 mit so einem Heber angehoben hat, wo hast du den genau platziert, oder Hilfsmittel benutzt um zB Plastikverkleidungen nicht einzudrücken.?
Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !
Meine NC stelle ich auf den Hauptständer und hebe das Vorderrad mit einem Heber an, wenn beide Räder hoch sollen. Ist für mich die stabilste Lösung bisher.
Ich denke, daß in Deinem Fall ein Heber mit kleinerer Oberfläche zum Schonen der Plastikteile geeigneter wäre. Zum Beispiel ein kleiner Scherenwagenheber, der nur an der Ölwanne angreift, ist um ca 20.- bei A**zon zu haben. Ich verwende das bei meinem XADV schon seit Jahren. L G
@ Driver, die passt nicht in meine Garage, meinen Heber kann man Recht klein falten und hochkant in die Ecke stellen. @ Michael, mache ich normal auch so, aber manchmal ist es doch bequemer wenn es etwas höher geht. @Mike 44, hab einen Werkstattheber für 3,5t, der hebt das Motorrad wie nix, Ist aber zu wackelig.
Danke Euch, werde nächste Saison, wenn meine 1800 verkauft mir das mal gründlich ansehen und berichten
Nein , ich möchte das richtig hochheben, jedenfalls demnächst irgendwann, zb zum Räderausbauen,,usw. wenn es nötig wird. Verliere mit 73 sonst die Lust am Schrauben wenn ich auf dem Boden kriechen muß
Ich glaube die Männer früher waren noch aus einem anderen Holz geschnitzt, als meiner einer😳! Ich bin gestern 60 geworden und fühle mich nach euren Aussagen wie 100🥴! Ich wünsche euch, dass ihr weiterhin so fit bleibt und mir, dass ich von einer solchen Energie wie eurer wieder etwas zurückgewinne! Bleibt alle wohlbehalten und achtsam miteinander. Liebe Grüße aus Mittelhessen, steffen