Der Forza 750 Seitenständer ist mir zu nah am Fahrzeug, also nicht ausladend genug. Finde auch das das ein Gefummel ist den auszuklappen. Die Standfestigkeit überzeugt mich nicht. Habe gerade die anschraubbare Seitenständer Platte bestellt, ob das viel bringt halte ich für fraglich
Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !
die Erreichbarkeit ist bestimmt eine Gewönhnungssache..bis sich die Bewegung dazu eingespielt hat.....(beim 350 forza ist der auch etwas versteckt) ......ich weiss nur, dass die Standfestigkeit vom Vultusständer seeeehr sehr gewöhnungsbedürftig war....der ist sehr kurz und steil im Winkel.....jetzt nach 10 Jahren nun ja.......damit ich sicher bin , dass er wirklich ganz ausgefahren ist dopple ich immer mit nem Stups nach bevor ich die Kiste seitwärts neige
und bevor ich überhaupt den Seitenständer betätige wird stehts die Feststellbremse zuerst angezogen.........da ich die Handbremse seitlich vorne unten habe gehts immer im gleichen Atemzug : rechts erst kurz in den null und sogleich mit dem Daumen rüber schwappen bzw. ausmachen und links Feststellbremse betätigen...
. Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist .