Die Turtles sind auch trocken mit Pause und nachtanken gegen 10:30 in Kiel angekommen 😎
Es war sehr schön mit euch!!!
Turtlelinchen
Die Turtles sind auch trocken mit Pause und nachtanken gegen 10:30 in Kiel angekommen 😎
Turtlelinchen
Ich werte meine Beobachtungen und Notizen bereits gnadenlos aus!
War kurz vor 13 Uhr zu Hause, auch ich war kurz vor Fulda in diesen Regen gekommen.
Dummerweise hatte sich beim Zuziehen der Reißverschluss meiner Regenjacke komplett verabschiedet, so wurde ich nasser als notwendig - betreibe jetzt Ursachenforschung ...
Ab Würzburg war es für den Rest der Strecke wieder trocken.
DANKE an ALLE für ein wieder mal sehr kurzweiliges weil geistreich humorvoll gestaltetes Wochenende und für viele inspirierende Gespräche/Diskussionen.
Freue mich schon jetzt auf "Bebra 2026".
Grüße aus Esslingen
Seppele
Zitat von Turtlelinchen im Beitrag #26
Turtlelinchen
Wir haben den Schauer in Bebra (9:00 bis 10:45) noch abgewartet und sind dann um 11:00 los.
Die erste Dreiviertel Stunde gab noch ein bisschen Gischt von den Vorfahren den aufs Visier, danach waren auch die Straßen wieder abgetrocknet. Der Rest der Strecke verlief trocken mit sonnigen Abschnitten.
War wieder sehr schön mit euch allen, danke für tolle Touren und nette Gesellschaft.
Bis nächstes Jahr
Ich hab auch den Schauer abgewartet und bin trocken über Fritzlar Korbach Diemelsee, Möhnetalpserre
werl bis Hamm gefahren. dann Autobahn bis nach Hause. 349km ohne nachtanken.
Es war ein tolles Wochenende mit euch. Vielen Dank für Orga, Guide und Benzingepräche.
Gruß vom Niederrhein
Jochen
auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Ich bin auch schon gut zuhause angekommen. Der Regen hielt sich in Grenzen, die meiste Zeit über war es nur sehr heiß.
Vielen Dank für das schöne Wochenende!
Paul
Ja war wirklich wieder ein sehr schönes Wochenende mit euch. Nur etwas kurz wenn man erst am Freitag anreist. Schönt Tour und schöne Abende mit gutem Essen und Trinken. Nächstes Jahr kommen wir wieder zu zweit!!
Danke allen dabei gewesenen!!!
Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin 131765 + Malamute 20460 = 293648km + Sharky (bin ich noch dran, die ersten 26000 sind geschafft....)
Hi Leute
Ich war der letzte, ich bin dann 11:15 los.
Die Regenkombi hatte ich wieder in die Koffer verstaut.
Ungefähr 5 Km nach Bebra kam die Sonne, bis nach Halle an der Saale.
Es war ein schönes Wochenende.
Bis nächstes Jahr.
Liebe Grüße Klaus
Grüße Klaus
War ein sehr schönes langes Wochenende. Ich freue mich auch schon auf 2026.
Gruß aus dem Harz, wo wir noch 2 Tage rumlungern.
Morgen steht Lüneburger Heide auf dem Plan, einen früheren Arbeitskollegen besuchen und Dienstag geht's zum Kyffhäuser.
https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305
Zitat von NC700 im Beitrag #29
Wir haben den Schauer in Bebra (9:00 bis 10:45) noch abgewartet und sind dann um 11:00 los.
Die erste Dreiviertel Stunde gab noch ein bisschen Gischt von den Vorfahren den aufs Visier, danach waren auch die Straßen wieder abgetrocknet. Der Rest der Strecke verlief trocken mit sonnigen Abschnitten.
War wieder sehr schön mit euch allen, danke für tolle Touren und nette Gesellschaft.
Bis nächstes Jahr
Ja, Heinz seinen Bericht kann ich komplett übernehmen.
Als ich mit Klaus losgefahren bin war es schwülwarm. Dann wurde es besser und bis Heborn waren die Temperaturen sehr angenehm.
Dann wurde es immer kälter und ich habe mit meinen T Shirt ca. 60km leicht gefroren. Ab Altenkirchen wurde es wieder wärmer und der Rest der Fahrt war sehr angenehm. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnt, dass es auf der gesamten Strecke nicht regnet.
Es war wieder, wie immer, eine Tolle Zeit in Bebra und ich hoffe, dass wir uns in 2026 gesund wiedersehen!
(es ist noch immer gut gegangen)
Moin,
Ihr gegen 10:30 wieder in Kiel gewesen ?!? Wann seit Ihr denn da morgens losgefahren - leidet Ihr unter seniler Bettflucht ?
Caschi
4 Tage lang kein frisches Fischbrötchen und jede Menge Heimweh sowie eine sauschnelle und genügsam NC 700 ermöglichten uns bei frühzeitiger Abreise (05:00, schon warm und trocken) eine kernige Rückreise. Vorm Elbtunnel war auch noch nichts los!
Ich werte meine Beobachtungen und Notizen bereits gnadenlos aus!
3 € |
5 € |
10 € |
20 € |
50 € |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |