Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Neuer aus dem Rhein-Kreis-Neuss

#1 von nappo1997 , 22.01.2023 10:25

Hallo zusammen,

ich lese schon eine zeitlang mit, da ich mich schon länger für die NC750 interessiere.
Nach dem Erwerb des B196 habe ich im letzten Herbst dann den A-Schein gemacht und seit einigen Tagen steht eine NC750X DCT (Bj 23) im schönen Candy Chromosphere Red bei mir in der Garage.
Vorher hatte ich einen Forza 125 (auch in Candy Chromosphere Red) mit dem ich auch viel Spaß hatte und insgesamt in 10 Monaten über 8000km zurückgelegt habe, aber 15PS waren mir auf Dauer doch ein wenig wenig.
Die ersten kleinen Runden habe ich mit der NC bereits trotz des Wetters gedreht und bekomme das Grinsen kaum aus dem Gesicht!

Viele Grüße
Jörg

PS: Ich hätte natürlich gerne Bilder von meiner NC abgehängt, aber wenn ich das richtig sehe, darf ich das noch nicht. |addpics|ygk-1-2f4c.jpg,ygk-2-aa89.jpg|/addpics|


11 Mitglieder finden das Top!
 
nappo1997
Beiträge: 12
Punkte: 15
Registriert am: 22.01.2023

zuletzt bearbeitet 22.01.2023 | Top

RE: Neuer aus dem Rhein-Kreis-Neuss

#2 von Hondamac , 22.01.2023 10:39

Ein herzliches Willkommen aus Bottrop!

Viel Spaß hier und natürlich mit deinem neuen Mopped!

Gruß Hondamac-Dieter


Honda NC700S
Citroen C3


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Hondamac
Beiträge: 971
Punkte: 2.362
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neuer aus dem Rhein-Kreis-Neuss

#3 von Urlauber , 22.01.2023 11:35

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der NC


Grüße aus dem Rheinland

Thomas


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Urlauber
Beiträge: 633
Punkte: 960
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neuer aus dem Rhein-Kreis-Neuss

#4 von NC700 , 22.01.2023 12:07

Zitat von nappo1997 im Beitrag #1
...PS: Ich hätte natürlich gerne Bilder von meiner NC abgehängt, aber wenn ich das richtig sehe, darf ich das noch nicht...


Richtig erkannt, als du das geschrieben hast durftest du noch nicht -

- jetzt darfst du,..



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
NC700
Beiträge: 2.099
Punkte: 3.596
Registriert am: 06.12.2017


RE: Neuer aus dem Rhein-Kreis-Neuss

#5 von Urbi , 22.01.2023 12:14

Herzlich Willkommen DLzG von der Jülicher Börde


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Urbi
Beiträge: 1.148
Punkte: 2.816
Registriert am: 16.12.2018


RE: Neuer aus dem Rhein-Kreis-Neuss

#6 von nappo1997 , 22.01.2023 12:44

Zitat von NC700 im Beitrag #4
- jetzt darfst du,..


Nö, darf ich nicht.
Oder ich bin zu doof. Meine angehängten Bilder hat er automatisch bei addpics.com gehostet und sagt mir nun, dass ich keine externen Webseiten posten darf.

Trotzdem hängen die nun irgendwie dran.
Ich werde wohl langsam zu alt.
|addpics|ygk-2-aa89.jpg,ygk-1-2f4c.jpg|/addpics|


 
nappo1997
Beiträge: 12
Punkte: 15
Registriert am: 22.01.2023

zuletzt bearbeitet 22.01.2023 | Top

RE: Neuer aus dem Rhein-Kreis-Neuss

#7 von reinglas , 22.01.2023 12:53

Zitat von nappo1997 im Beitrag #6
Zitat von NC700 im Beitrag #4
- jetzt darfst du,..

Nö, darf ich nicht.
Oder ich bin zu doof. Meine angehängten Bilder hat er automatisch bei addpics.com gehostet und sagt mir nun, dass ich keine externen Webseiten posten darf.
Trotzdem hängen die nun irgendwie dran.
Ich werde wohl langsam zu alt.

Hallo "nappo1997",
bisher konnte ich zwei mal deine rote NC in verschiedenen Positionen sehen. Einmal sah ich auch dich (deinen Schatten). Es kann sein, dass nur du deine Bilder nicht siehst.
_______________________________________
Helfen kann ich dir bei deinem Problem nicht - aber trösten:
"Das Altern beginnt mit der Geburt."

Reinhard

|addpics|ygk-2-aa89.jpg,ygk-1-2f4c.jpg|/addpics|


Keiner und Nichts kann mich enttäuschen.
Nur meine Erwartungen vermögen das.


 
reinglas
Beiträge: 821
Punkte: 992
Registriert am: 08.11.2020


RE: Neuer aus dem Rhein-Kreis-Neuss

#8 von nappo1997 , 22.01.2023 17:57

Zitat von reinglas im Beitrag #7

bisher konnte ich zwei mal deine rote NC in verschiedenen Positionen sehen. Einmal sah ich auch dich (deinen Schatten). Es kann sein, dass nur du deine Bilder nicht siehst.



Ich habe das Gefühl, die Software braucht ein wenig um zu erkennen, dass ich registriert bin.
Inzwischen erscheine am Ende jedes Beitrags auch mehr Icons, die ich klicken kann. War es am Anfang nur "Bedanken" und "Beileid" sind nun auch noch "Top" und "Och nöö" zu sehen.
Ich kann sehen, dass es wohl Bilder im Anhang gibt, aber die Bilder kann ich nur sehen, wenn ich auf das schwarze Kästchen "Mit diesem Beitrag verknüpfte Bilder" klicke.
Dann sehe ich meine beiden Bilder.

So aufregend sind die Bilder für andere natürlich auch wieder nicht. Ist halt eine rote NC 750X drauf.

|addpics|ygk-2-aa89.jpg,ygk-1-2f4c.jpg|/addpics|


 
nappo1997
Beiträge: 12
Punkte: 15
Registriert am: 22.01.2023


RE: Neuer aus dem Rhein-Kreis-Neuss

#9 von chrisB , 22.01.2023 22:16

Herzlich willkommen "an Board" ;)


.


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
chrisB
Beiträge: 75
Punkte: 108
Registriert am: 30.12.2022


RE: Neuer aus dem Rhein-Kreis-Neuss

#10 von aGentleBiker , 23.01.2023 09:50

Willkommen und allzeit gute Fahrt!



1 Mitglied hat sich bedankt!
 
aGentleBiker
Beiträge: 2.228
Punkte: 3.316
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neuer aus dem Rhein-Kreis-Neuss

#11 von AixCentric , 23.01.2023 11:55

Herzlich Willkommen aus der Nähe von Aachen

Gruß, Stefan


Life is a lot like jazz... it's best when you improvise. (George Gershwin)


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
AixCentric
Beiträge: 545
Punkte: 940
Registriert am: 02.12.2019


RE: Neuer aus dem Rhein-Kreis-Neuss

#12 von NC700 , 23.01.2023 13:06

Zitat von nappo1997 im Beitrag #8
... aber die Bilder kann ich nur sehen, wenn ich auf das schwarze Kästchen "Mit diesem Beitrag verknüpfte Bilder" klicke.
Dann sehe ich meine beiden Bilder...
@nappo1997
Das ist nicht nur bei dir so, Addpics wird seit einiger Zeit nicht mehr richtig, in der neuesten Version der Forensoftware gar nicht mehr unterstützt.
Die neue Version hat aber andere Vorteile so dass wir in absehbarer Zeit umstellen werden (vermutlich irgendwann eh müssten) und dann ist Addpics eh Geschichte.
(Verlinken über:

1
 
[img]https://irgendeine/website/Bild.[/img]
 

sollte aber immer gehen)




Ich muss gestehen, dass ich Addpics auch schon ewig nicht mehr nutze sondern Bilder lieber direkt hier ins Forum hochlade:

"Datei anhängen" / "Durchsuchen" / Bild auswählen / "Dateien hochladen" / Cursor an die richtige Stelle / "Einfügen" / Breite oder Auto / "Bild einfügen"

nappo.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


P.S. wollte mich schon
Zitat von nappo1997 im Beitrag #6
...Ich werde wohl langsam zu alt...
Jetzt frag ich erstmal indiskret:
Was bedeutet die "1997"?
Jahrgang, Führerschein, Abi, Hochzeit,...??



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.099
Punkte: 3.596
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 23.01.2023 | Top

RE: Neuer aus dem Rhein-Kreis-Neuss

#13 von nappo1997 , 23.01.2023 14:25

@NC700
1997 habe ich promoviert. Ich bin 54, bald 55.


 
nappo1997
Beiträge: 12
Punkte: 15
Registriert am: 22.01.2023


RE: Neuer aus dem Rhein-Kreis-Neuss

#14 von renemd , 23.01.2023 15:49

willkommen hier im Forum
In was hast du denn promoviert?

Grüße aus Magdeburg


Liebe Grüße Rene


 
renemd
Beiträge: 85
Punkte: 110
Registriert am: 25.01.2022


RE: Neuer aus dem Rhein-Kreis-Neuss

#15 von NC700 , 23.01.2023 16:51

Zitat von nappo1997 im Beitrag #13
@NC700
... bin 54, bald 55...

OK, das zieht den Durchschnitt hier schon nach unten, da können wir "zu alt" leider nicht als Ausrede gelten lassen.
"Taggen" hast du ja auch hinbekommen, dann sollte "Datei anhängen" auch kein Hindernis darstellen, ansonsten kostet fragen nix



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.099
Punkte: 3.596
Registriert am: 06.12.2017


RE: Neuer aus dem Rhein-Kreis-Neuss

#16 von nappo1997 , 23.01.2023 18:15

Zitat von renemd im Beitrag #14
willkommen hier im Forum
In was hast du denn promoviert?



In Chemie mit dem Schwerpunkt Biochemie.


 
nappo1997
Beiträge: 12
Punkte: 15
Registriert am: 22.01.2023


RE: Neuer aus dem Rhein-Kreis-Neuss

#17 von joc_rt , 24.01.2023 08:15

Hallo Jörg,
Herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein.
Eine sehr schöne NC hast du da geschossen. Ich mag diese Farbkombi.
Viel Spass Hier im Forum und mit deiner NC
Wünscht dir der Jochen.


auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
joc_rt
Beiträge: 858
Punkte: 2.191
Registriert am: 12.12.2017


RE: Neuer aus dem Rhein-Kreis-Neuss

#18 von Caferacer , 24.01.2023 09:33

Hallo
und herzlich willkommen im Forum.


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Caferacer
Beiträge: 192
Punkte: 246
Registriert am: 25.03.2020


RE: Neuer aus dem Rhein-Kreis-Neuss

#19 von Sigi64 , 26.01.2023 11:53

Herzlich willkommen im Forum!


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Sigi64
Beiträge: 1.257
Punkte: 2.266
Registriert am: 07.12.2017


RE: Neuer aus dem Rhein-Kreis-Neuss

#20 von Echte_Liebe , 28.01.2023 13:14

Herzlich willkommen, Jörg. Dir allzeit gute Fahrt mit der NC!


Gruß vom Niederrhein
Matthias

Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Echte_Liebe
Beiträge: 430
Punkte: 880
Registriert am: 07.12.2017


   

Hallo aus dem Großraum Goslar
Bin neu hier

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz