Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

10.600 km Erfahrung Forza 750 2021

#1 von GuidoG66 , 17.06.2022 14:51

Alles kurz gesagt, rundum ein super Fahrzeug.
Macht fetzen Spaß. Super und ordentlich Geil die verschiedenen Fahrmodi, besonders der Sport in den Bergen oder bei weitgehenden Kurvenfahrten. Der Rain Modi erfüllt den Zweck, etwas niedertourig aber soll wohl so sein. Habe noch den User Modus modifiziert zwischen Sport und Standard für mehr Drehzahl und kürzere Schaltwege der ersten 4 Gänge.
Auch mit Sozius erfüllt der Forza absolut seine Dienste. Wir waren 2100 km mit viel Gepäck in Kroatien bis Split on Tour. Jeden Pass mit bester Leistungen erledigt.
Einzigster Wermutstropfen die Batterie hat sich zu Hause verabschiedet. Lt Honda Garantie, hilft nur nichts in der Pampas, also Glück im Unglück gehabt. Fazit ich möchte es nicht mehr missen.


10 Mitglieder finden das Top!
6 Mitglieder haben sich bedankt!
 
GuidoG66
Beiträge: 14
Punkte: 27
Registriert am: 20.03.2021

zuletzt bearbeitet 17.06.2022 | Top

RE: 10.600 km Erfahrung Forza 750 2021

#2 von Gubi , 27.06.2022 17:01

Ich danke dir für deinen Erfahrungsbericht.

Ich bin ein damit auch ganz bei dir.
Bis auf den zu kleinen Tank, der könnte gerne mindestens 16 Liter haben.
Auf "großer Touren" werde ich wohl einen Dreiliter Kanister unter der
Sitzbank mitnehmen.


Honda Forza 759


Kymco X-Town CT 300i


Mein YouTube

Gruß
Andreas

SR2, Schwalbe, MZ ES250, MZ TS250,
CB Sevenfifty, Pan European 1100,
Goldwing GL1500, Pan European 1300,
CB 1300, Viagro XV535, XJR 1300,
Varadero XL 1000


 
Gubi
Beiträge: 236
Punkte: 338
Registriert am: 20.05.2022


RE: 10.600 km Erfahrung Forza 750 2021

#3 von onkelferdl , 27.06.2022 18:08

Wo um Himmels Willen willst denn hin? Ich komme mit dem kleinen X-ADV Tank überall im Europa rum. Mir ist noch nie der Sprit ausgegangen. Nicht in Norwegen, Schweden, in Spanien, Italien...


You don't stop riding when you get old, you get old when you stop riding


 
onkelferdl
Beiträge: 913
Punkte: 2.264
Registriert am: 07.12.2017


RE: 10.600 km Erfahrung Forza 750 2021

#4 von Gubi , 27.06.2022 18:35

Zitat von onkelferdl im Beitrag #3
Wo um Himmels Willen willst denn hin? Ich komme mit dem kleinen X-ADV Tank überall im Europa rum


Och, ich hab's nicht gerne nach 300km schon nach 'ner Tankstelle Ausschau zu halten.
Es ist auch beruhigend noch zu wissen noch 200km zu kommen.
Meine Varadero hatte einen 25 Liter Tank und meine Pan European 28 Liter.


Honda Forza 759


Kymco X-Town CT 300i


Mein YouTube

Gruß
Andreas

SR2, Schwalbe, MZ ES250, MZ TS250,
CB Sevenfifty, Pan European 1100,
Goldwing GL1500, Pan European 1300,
CB 1300, Viagro XV535, XJR 1300,
Varadero XL 1000


 
Gubi
Beiträge: 236
Punkte: 338
Registriert am: 20.05.2022

zuletzt bearbeitet 27.06.2022 | Top

RE: 10.600 km Erfahrung Forza 750 2021

#5 von alprider , 27.06.2022 19:03

du bist halt nur verwöhnt...das sollte dir kleinwenig klar sein ? .........wenn man einiger Massen fährt kommt man meist mit so Hobels +/- 300km

--------------------------------------------------------
und weil bei uns 80ig ist und alle 5km ohnehin wieder 60 od. weniger kann ich locker noch 50 drauf packen....


.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.


 
alprider
Beiträge: 927
Punkte: 1.273
Registriert am: 17.12.2017

zuletzt bearbeitet 27.06.2022 | Top

RE: 10.600 km Erfahrung Forza 750 2021

#6 von Lorenz , 27.06.2022 21:54

Hallo,
Ich hätte auch gerne einen etwas größeren Tank. +/- 300 km ist mir zu wenig. Meine Tagestouren im Urlaub sind zwischen 300 und 400 km lang. Einmal täglich tanken reicht, finde ich. Von mir aus könnte das Staufach 3 Liter kleiner sein und dafür der Tank 3 Liter größer.

Lorenz


 
Lorenz
Beiträge: 591
Punkte: 847
Registriert am: 14.12.2017

zuletzt bearbeitet 27.06.2022 | Top

RE: 10.600 km Erfahrung Forza 750 2021

#7 von reinglas , 27.06.2022 22:50

Hallo,
ihr könnt ja mit eurer Liebsten rumnörgeln. Ich mache das nicht.
Natürlich könnte der Tank größer sein und das Helmfach auch. Der Fahrersitz könnte bequemer sein.
Das Gewicht könnte auch etwas weniger sein. Statt Kette hätte ich gern Kardan. Die Scheibe könnte weniger Luftverwirbelungen sorgen.
Die Unebeneinheiten des Lebens/Straße könnte sie weicher ausbügeln.
Meine frühere BMW hatte einen 18Liter-Tank. Die Reichweite war nicht viel größer.
Nach 300 km halte ich sowieso mal an, um das Visier zu putzen und den Ars... und den restlichen Körper zu entspannen.
___________________________________________
Nie aber käme ich dazu, meiner Liebsten Vorwürfe über ihre Schwächen zu machen - zumal diese eigentlich nur "nicht-vorhandene-Stärken" sind.
Stattdessen würde ich ihre Stärken erwähnen.
Meine Liebste kann gut haushalten. Sie ist sparsam. Sie ist berechenbar und zuverlässig. Ich kann mich auf sie verlassen.
Ich schiele nicht nach einer anderen Liebsten.

Reinhard


Keiner und Nichts kann mich enttäuschen.
Nur meine Erwartungen vermögen das.


3 Mitglieder finden das Top!
 
reinglas
Beiträge: 821
Punkte: 992
Registriert am: 08.11.2020


RE: 10.600 km Erfahrung Forza 750 2021

#8 von Gubi , 28.06.2022 08:23

Zitat von reinglas im Beitrag #7
Hallo,
ihr könnt ja mit eurer Liebsten rumnörgeln. Ich mache das nicht.

Meine frühere BMW hatte einen 18Liter-Tank. Die Reichweite war nicht viel größer.
___________________________________________
Nie aber käme ich dazu, meiner Liebsten Vorwürfe über ihre Schwächen zu machen - zumal diese eigentlich nur "nicht-vorhandene-Stärken" sind.
Stattdessen würde ich ihre Stärken erwähnen.
Meine Liebste kann gut haushalten. Sie ist sparsam. Sie ist berechenbar und zuverlässig. Ich kann mich auf sie verlassen.
Ich schiele nicht nach einer anderen Liebsten.

Reinhard


Was ist denn mit dir los... 🤔

Wer nörgelt hier...?

Das mit dem kleinen Tank ist eine Feststellung und hat doch nichts mit
Nörgeln zu tun.
Wie @alprider schon meinte, ich bin etwas verwöhnt.
Mit meier Varadero und Pan bin ich nonstop weit über 400 Km gekommen.
Das waren für mich auch richtige Zylonendapfer, für große Touren ohne
"zwingende" Zwischenstops gemacht.
Dann kommt hinzu. In meiner Zweirad Karriere bin ich ausschließlich
Motorrad gefahren. Der Forza ist also mein erster Roller und ich wusste
bereits vor dem Kauf auf was ich mich einlasse.

Um das noch mal klarzustellen, ich bin völlig zufrieden mit dem Forza!


Honda Forza 759


Kymco X-Town CT 300i


Mein YouTube

Gruß
Andreas

SR2, Schwalbe, MZ ES250, MZ TS250,
CB Sevenfifty, Pan European 1100,
Goldwing GL1500, Pan European 1300,
CB 1300, Viagro XV535, XJR 1300,
Varadero XL 1000


 
Gubi
Beiträge: 236
Punkte: 338
Registriert am: 20.05.2022


RE: 10.600 km Erfahrung Forza 750 2021

#9 von reinglas , 28.06.2022 11:09

Zitat von Gubi im Beitrag #8

Was ist denn mit dir los... 🤔
Wer nörgelt hier...?

Das mit dem kleinen Tank ist eine Feststellung und hat doch nichts mit
Nörgeln zu tun. . . .

Hallo "Gubi"
du fragst: " Wer nörgelt ? " Antwort: "Du nörgelst."
Wenn du dir einen Maßanzug kaufst und du diesen deiner Frau vorführtst und sie dir bestätigt, dass der Anzug sehr gut aussieht und wie angegossen passt.
Nur die Bügelfalten an den Hosenbeinen schärfer sein könnte - ja, dann nörgelt sie.
Wenn deine (Enkel)-Tochter den gut sitzenden Anzug lobt aber die Farbe der Krawatte scheußlich findet,
weil bei ihr alles gefälligst pink auszusehen hat - ja, dann nörgelt sie.

Wenn du den 11Liter-Tank zu klein findest - ja, dann nörgelst du.
Die Größe des Tanks sollte man immer zur Relation zum Durchschnittsverbrauch sehen. Die Reichweite ist das eigentliche Kriterium.
Würde der Tank nur 5 Liter fassen, wäre das luxuriös. Der Motor dürfte dann aber nur 1 Liter/100km verbrauchen.
Nach 300 km-Nonstop tut eine Pause dem Biker gut.
_____________________________________________
Das Tankstellen-Netz in Europa (auch in den Balkan-Ländern) ist ausreichend dicht. Da müssen keine Schwierigkeiten entstehen.
Wer mit dem Bike nach Usbekistan (Taschkent, Buchara, Samarkand) möchte, der ist mit einem 11-Liter Tank zu mager ausgerüstet.
_____________________________________________
Ich habe an meinem Segelboot einen Außenbordmotor. Der interne Tank fasst 1 Liter. Das reicht zum An-und Ablegen eine Saison lang.
Zum Wasserwandern (Müritz-Berlin-Müritz) kann ich auf einen externen Tank umschalten. Der fasst 35 Liter. Mit Reserve-Kanister reicht das auch. Wassertankstellen sind rar.
____________________________________________
Ich kritisiere dein Nörgeln nicht. Ich selbst erwische mich manchmal dabei. Es ist aber ein Nörgeln.

Reinhard


Keiner und Nichts kann mich enttäuschen.
Nur meine Erwartungen vermögen das.


 
reinglas
Beiträge: 821
Punkte: 992
Registriert am: 08.11.2020


RE: 10.600 km Erfahrung Forza 750 2021

#10 von ralfr , 28.06.2022 11:22

Zitat von reinglas im Beitrag #9
Zitat von Gubi im Beitrag #8

Was ist denn mit dir los... 🤔
Wer nörgelt hier...?

Das mit dem kleinen Tank ist eine Feststellung und hat doch nichts mit
Nörgeln zu tun. . . .



Wenn du den 11Liter-Tank zu klein findest - ja, dann nörgelst du.

Wer mit dem Bike nach Usbekistan (Taschkent, Buchara, Samarkand) möchte, der ist mit einem 11-Liter Tank zu mager ausgerüstet.
_____________________________________________

Reinhard



Der Motor des Forza 750 ist außergewöhnlich sparsam, mit 3,6 l/100 km (WMTC) ergibt sich durch den 13,2 l großen Kraftstofftank eine potenzielle Reichweite von 370 km. Darüber hinaus erfüllt der Motor die EURO5-Norm.

aus

https://hondanews.eu/at/de/motorcycles/m...honda-forza-750


1 Mitglied findet das Top!
 
ralfr
Beiträge: 652
Punkte: 920
Registriert am: 26.07.2018


RE: 10.600 km Erfahrung Forza 750 2021

#11 von Gubi , 28.06.2022 12:13

... ich nörgel, ja ja, ist schon klar...

Ich sehe meine Aussage zum zu klein dimensionierten Tank als seichte Kritik!

Ihr solltet mein Posting richtig lesen und nicht nach euren Gutdünken
zurechtbiegen.

Schade, ich bin hier raus, ist mir echt zu dumm...


Honda Forza 759


Kymco X-Town CT 300i


Mein YouTube

Gruß
Andreas

SR2, Schwalbe, MZ ES250, MZ TS250,
CB Sevenfifty, Pan European 1100,
Goldwing GL1500, Pan European 1300,
CB 1300, Viagro XV535, XJR 1300,
Varadero XL 1000


 
Gubi
Beiträge: 236
Punkte: 338
Registriert am: 20.05.2022

zuletzt bearbeitet 28.06.2022 | Top

RE: 10.600 km Erfahrung Forza 750 2021

#12 von reinglas , 28.06.2022 12:27

Hallo @Gubi ,
wenn wir ein Gespräch mit diesem Inhalt in einem schattigem Biergarten geführt hätten, würden wir beide über die Banalität lachen.
Keiner würde sich kritisiert oder gar angegriffen fühlen.
Ganz sicher würden wir auch uns einig sein, dass nicht nur 11 Liter im Tank, somdern auch knapp 14 Liter im Tank für eine Reise nach Zentalasien etwas mager sind.
Die Euro5-Norm würde die Reichweite nicht erhöhen.
(Die Fettschrift stammt nicht von mir. . . und wenn, wäre das auch nicht bösartig.

Komm Lausitzer - nicht mehr schmollen.

Reinhard


Keiner und Nichts kann mich enttäuschen.
Nur meine Erwartungen vermögen das.


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
reinglas
Beiträge: 821
Punkte: 992
Registriert am: 08.11.2020


RE: 10.600 km Erfahrung Forza 750 2021

#13 von ralfr , 28.06.2022 12:50

Zitat von Gubi im Beitrag #11
... ich nörgel, ja ja, ist schon klar...

Ich sehe meine Aussage zum zu klein dimensionierten Tank als seichte Kritik!




ich von meiner Seite habe nur die Daten (11 l auf 13,2 l) korrigiert - nicht mehr, nicht weniger
wo ist / war da Kritik?

ansonsten bin ich tendenziell eher bei dir - der unmittelbare Vorgänger hatte 14 l Tankvolumen und war sparsamer. Den konnte man mit 3 bis 3,5 l fahren und 400 km bis zum Tankstopp waren da gut + ggf mit Reserve machbar

ich kenne + fahre beide (750er in Euro 4 + Euro 5) -> die Euro 5 750er brauchen in real mehr Sprit. Dazu dann noch rd 1 l weniger im Spritfass ...

kurzum: nix dramatisches aber war schon mal noch besser


 
ralfr
Beiträge: 652
Punkte: 920
Registriert am: 26.07.2018

zuletzt bearbeitet 28.06.2022 | Top

RE: 10.600 km Erfahrung Forza 750 2021

#14 von Gubi , 28.06.2022 17:04

Zitat von ralfr im Beitrag #13
Zitat von Gubi im Beitrag #11
... ich nörgel, ja ja, ist schon klar...

Ich sehe meine Aussage zum zu klein dimensionierten Tank als seichte Kritik!




ich von meiner Seite habe nur die Daten (11 l auf 13,2 l) korrigiert - nicht mehr, nicht weniger
wo ist / war da Kritik?


Dann wiederhole ich meinen Satz noch mal.

"Ich sehe meine Aussage (was hier als Nörgeln betitelt wird) zum zu klein dimensionierten
Tank als seichte Kritik!"

Alles klar jetzt...

Reinhard, mit dem deinem letzten Post stimme ich überein.


Honda Forza 759


Kymco X-Town CT 300i


Mein YouTube

Gruß
Andreas

SR2, Schwalbe, MZ ES250, MZ TS250,
CB Sevenfifty, Pan European 1100,
Goldwing GL1500, Pan European 1300,
CB 1300, Viagro XV535, XJR 1300,
Varadero XL 1000


 
Gubi
Beiträge: 236
Punkte: 338
Registriert am: 20.05.2022

zuletzt bearbeitet 28.06.2022 | Top

RE: 10.600 km Erfahrung Forza 750 2021

#15 von reinglas , 28.06.2022 18:42

Hallo @Gubi ,
der Begriff "Nörgler" ist nicht ehr-abschneidend.
Hier zum Thema ein Witz aus der benachbarten Niederlausitz:

Ein Junge: "Mutti, Mutti, ich will nicht nach Amerika !"
Die Mutti: " Sei ruhig Junge, schwimme weiter und nörgle hier nicht rum."

Reinhard


Keiner und Nichts kann mich enttäuschen.
Nur meine Erwartungen vermögen das.


 
reinglas
Beiträge: 821
Punkte: 992
Registriert am: 08.11.2020


RE: 10.600 km Erfahrung Forza 750 2021

#16 von Lorenz , 28.06.2022 22:08

Hallo,
ich mache vom vollen Tank bis zum nächsten Tankstopp 4 - 5 Pausen. Trotzdem hätte ich gerne einen etwas größeren Tank. Ob das manche jetzt als nörgeln bezeichnen . . . ?
Für mich ist das kein nörgeln.

Lorenz


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Lorenz
Beiträge: 591
Punkte: 847
Registriert am: 14.12.2017


RE: 10.600 km Erfahrung Forza 750 2021

#17 von andy 292 , 28.06.2022 22:19

Zitat von Lorenz im Beitrag #16
Hallo,
ich mache vom vollen Tank bis zum nächsten Tankstopp 4 - 5 Pausen. Trotzdem hätte ich gerne einen etwas größeren Tank. Ob das manche jetzt als nörgeln bezeichnen . . . ?
Für mich ist das kein nörgeln.

Lorenz


Hallo Lorenz,
ich habe dich in Bebra vermisst!
Wäre einfach schön gewesen, dich mal wieder zu sehen. Ingrid (La Rubia) war da. Sie ist inzwischen mit dem schweizer "René" liiert, wohnt und arbeitet auch in der Schweiz.

Es gibt bereits einen Termin für das nächste Treffen: 30.06.2023 bis 02.07.2023.

Wäre doch einfach cool, drei Menschen aus dem "CB-Forum" in dem NC-Forum wieder zu treffen!

Gruß
Andy


 
andy 292
Beiträge: 379
Punkte: 542
Registriert am: 09.12.2017


RE: 10.600 km Erfahrung Forza 750 2021

#18 von reinglas , 29.06.2022 01:11

Zitat von andy 292 im Beitrag #17

Hallo Lorenz,
ich habe dich in Bebra vermisst!
I. . . . (L. . . .) war da. Sie ist inzwischen mit dem sc. . . . "R. . . ." l. . . t, w. . .t und . . . .t auch in der . . . ..
Gruß Andy

Hallo Andy,
was wohl wollen dir meine Punkte sagen ?
So etwas sollte auch per PN gehen.

Reinhard


Keiner und Nichts kann mich enttäuschen.
Nur meine Erwartungen vermögen das.


 
reinglas
Beiträge: 821
Punkte: 992
Registriert am: 08.11.2020


RE: 10.600 km Erfahrung Forza 750 2021

#19 von Lorenz , 29.06.2022 22:21

Ich bin zur Zeit mit meiner NC eine Woche im Sauerland unterwegs.

Lorenz


 
Lorenz
Beiträge: 591
Punkte: 847
Registriert am: 14.12.2017


RE: 10.600 km Erfahrung Forza 750 2021

#20 von Gubi , 14.09.2022 09:14

Nun sind 10tsd km erreicht und habe den Kauf des Forza nicht bereut.
Ich wollte bewusst erst nach meiner Thüringen Tour (m)ein kleines Fazit
bekannt geben.

Also, der die das Forza 750 lässt sich geschmeidig wie eine Katze bewegen
oder aber auch ruppig im Sportmodus. Den habe ich tatsächlich durchgehend
in Thüringen, auch bei Regen und nasser Straße gefahren. Oft musste ich
in Kurven trotz Sportmodus manuell runterschalten. Okay, das lässt sich ggf
im Schaltmenü "einstellen", was ich jedoch nicht machen werde. Aus den
Kurven heraus beschleunigt der Forza-750 ohne Murren und lässt zu den
vor mir fahrenden Motorräder keine Lücke entstehen. Der Verbrauch hat sich
auf diesen 1370 Km bei 3,61 L/100Km eingependelt. Wohlgemerkt, ich war
ständig mit Sozia und 760 Km von den Gesamtkilometer mit drei vollen Koffer
unterwegs. Was mir nicht gefällt, die Sitzbank wird meiner Sozia und mir auf
Dauer zu hart. Ich habe jetzt mal ein Luftpolster für Frauchen bestellt und hoffe
dass das ein wenig Abhilfe schafft. Ich werde auf langen Touren ein Gelkissen
unterlegen. Man hat mich gefragt ob ich eines meiner Motorräder vermisse, nein,
den Forza würde ich gegen keine meiner vorherigen Maschinen tauschen wollen.


Honda Forza 759


Kymco X-Town CT 300i


Mein YouTube

Gruß
Andreas

SR2, Schwalbe, MZ ES250, MZ TS250,
CB Sevenfifty, Pan European 1100,
Goldwing GL1500, Pan European 1300,
CB 1300, Viagro XV535, XJR 1300,
Varadero XL 1000


3 Mitglieder finden das Top!
3 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Gubi
Beiträge: 236
Punkte: 338
Registriert am: 20.05.2022

zuletzt bearbeitet 14.09.2022 | Top

RE: 10.600 km Erfahrung Forza 750 2021

#21 von kupperniete , 03.10.2022 03:06

Du hast die Seven vergessen:-)


 
kupperniete
Beiträge: 50
Punkte: 84
Registriert am: 30.07.2021


RE: 10.600 km Erfahrung Forza 750 2021

#22 von Gubi , 03.10.2022 09:10

Zitat von kupperniete im Beitrag #21
Du hast die Seven vergessen:-)


Wo denn... 🤔
In der Historie jedenfalls nicht.


Honda Forza 759


Kymco X-Town CT 300i


Mein YouTube

Gruß
Andreas

SR2, Schwalbe, MZ ES250, MZ TS250,
CB Sevenfifty, Pan European 1100,
Goldwing GL1500, Pan European 1300,
CB 1300, Viagro XV535, XJR 1300,
Varadero XL 1000


 
Gubi
Beiträge: 236
Punkte: 338
Registriert am: 20.05.2022


RE: 10.600 km Erfahrung Forza 750 2021

#23 von Urbi , 01.03.2023 23:26

Nur mal so als Tipp, gelegentlich nehme ich schon mal einen Liter Sprit mit, da alle kleinen Kanister bisher immer stark nach Sprit stinken, die von Polo genauso wie von der Bundeswehr, hab ich eine 1Liter Öldose genommen.
Vorteil der Tankrüssel passt rein und die Öldose ist dicht und Benzinfest.
Nur bei grosser Hitze muß man aufpassen, weil die Öldose, kein Entlüftungsloch hat. Öldosen sind stabil und wenn die stört kann die leicht entsorgt werden ,,,,und kost nix.


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


1 Mitglied findet das Top!
 
Urbi
Beiträge: 1.148
Punkte: 2.816
Registriert am: 16.12.2018


RE: 10.600 km Erfahrung Forza 750 2021

#24 von Forza750Wien , 23.08.2023 16:56

Was hat deine Liebste für Seitenkoffer bei langen Fahrten zu zweit? LG Christian


 
Forza750Wien
Beiträge: 7
Punkte: 9
Registriert am: 23.08.2023


RE: 10.600 km Erfahrung Forza 750 2021

#25 von Der 31.12. , 23.08.2023 19:05

Ich habe mir die Forza 750 neu im Okt. 22 gekauft. Vorher einige Motoräder und die letzten vier Jahre Harley gefahren. Irgendwie ging mir die Schalterei, vor allem bei der letzten Harley (Sport Glide) auf den Sack. Wer schon den Vrsic Pass (https://roads-and-rivers.com/vrsic-pass/) gefahren ist mit einer Harley wird wissen was ich meine.
Nun habe ich 10.900 km auf dem Tacho und eine Griechenlandreise im Sept. steht noch auf dem Programm.
Bin im Großen und Ganzen recht zufrieden, ein kleiner Jammerer auf hohen Niveau ist im Sportmodus da ist irgendwie beim automatischen Hinaufschalten ein kleines Schaltloch vorhanden; vor allem fällt es mir auf wenn man volle Pulle Gas gibt (auf geraden Strecken z.B. beim Überholen). Habe mir übern Winter Griffheizung gegönnt und die originalen Honda Forza Seiten-Koffer montieren lassen, der rückwertige Koffer war beim Kauf schon dabei.
Durchschnittsverbrauch 3,5 l; auf der Autobahn geht der Verbrauch auf 4,5 l hinauf.

LG
der 31.12.


3 Mitglieder finden das Top!
 
Der 31.12.
Beiträge: 101
Punkte: 138
Registriert am: 06.10.2022

zuletzt bearbeitet 23.08.2023 | Top

   

Forza 750
12tsder Inspektion

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
77%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz