Das sieht recht vielversprechend aus, finde ich.
https://www.1000ps.de/modellnews-3009020...rica-twin-motor
Screenshot 2022-03-01 120348.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das sieht recht vielversprechend aus, finde ich.
https://www.1000ps.de/modellnews-3009020...rica-twin-motor
Screenshot 2022-03-01 120348.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"Haupt-Motorräder": Vespa P80X -> Honda XBR 500 -> Kawasaki GPZ 1000RX -> Honda NTV 650 -> BMW R100GS -> BMW K75 -> Triumph Trident 900 -> Suzuki Inazuma 250 -> Honda NC 750X
"Zweit-Motorräder": Honda XL 185S -> Yamaha RD 250LC -> Kawasaki KLR 250 (nur in Zeiten, wo ich kein Auto hatte)
Beiträge: | 404 |
Punkte: | 634 |
Registriert am: | 24.02.2018 |
Ach, Freunde findet so ein Racer bestimmt. Sieht echt ziemlich aggressiv aus. Für mich wäre das allerdings nix, ich mag's gerne etwas aufrechter am Lenker.
Was die viieeel zu geringe Leistung von nuuur rund 100 PS angeht, sollte es doch gerade so für den Weg zum nächsten Café ausreichen, ohne dass man von allzu vielen Radfahrern überholt wird...
Gruß, Boris
Beiträge: | 1.364 |
Punkte: | 2.443 |
Registriert am: | 07.12.2017 |
Hab mal genauer nachgeschaut: Das, was da in der Galerie bei 1000PS abgebildet ist, ist eine Racer-Studie "CB4" von wahrscheinlich 2018, mit dem Reihenvierzylinder der CB 1000 R
Ist das wieder einmal eine dieser freidrehenden Fantasien von Motor-Journalisten, die jemanden kennen, der einen Schwager hat, dessen Cousin neben einem Motorradingenieur wohnt, der mal mit einem Honda-Händler über's Wetter gesprochen hat?
Gruß, Boris
Beiträge: | 1.364 |
Punkte: | 2.443 |
Registriert am: | 07.12.2017 |
Präsentation am 19. März. Das einzige authentische Foto ist der Aufmacher.
"Haupt-Motorräder": Vespa P80X -> Honda XBR 500 -> Kawasaki GPZ 1000RX -> Honda NTV 650 -> BMW R100GS -> BMW K75 -> Triumph Trident 900 -> Suzuki Inazuma 250 -> Honda NC 750X
"Zweit-Motorräder": Honda XL 185S -> Yamaha RD 250LC -> Kawasaki KLR 250 (nur in Zeiten, wo ich kein Auto hatte)
Beiträge: | 404 |
Punkte: | 634 |
Registriert am: | 24.02.2018 |
Hallo
"Boris.St" im # 2 formuliert auch meine Meinung.
Details, die ich als notorischer Nörgler fand:
- Lenkungsdämpfer. Eine schlechtere Position war offenbar nicht zu finden.
- mit USD-Gabel und Radialkobenbremse kann man nicht mehr angeben aber Geld beim Kunden flüssig machen.
- dafür wird mit Öhlins Apfesinen-Farbe angegeben. Der Öhlins-Druckspeicher ist wie ein Plakat aufgestellt. Bitte mal die schwarze Schelle ansehen.
Die hat ein Dachdecker oder ein Heuzungs-Installateur gesponsort.
- die Schweißnähte der Auspuff-Anlage sind unbehandelt (nicht gebeizt).
Reinhard
Keiner und Nichts kann mich enttäuschen.
Nur meine Erwartungen vermögen das.
Beiträge: | 813 |
Punkte: | 983 |
Registriert am: | 08.11.2020 |
bei min 4.53....diese Vorschau ist viel gefälliger
https://m.youtube.com/watch?time_continu...eature=emb_logo
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.
Beiträge: | 922 |
Punkte: | 1.265 |
Registriert am: | 17.12.2017 |
oder auch diese 4jährige Studie....diese direkt Puffröhre hätte doch keine Bruchteil von Sek. eine legale Chance
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.
Beiträge: | 922 |
Punkte: | 1.265 |
Registriert am: | 17.12.2017 |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |