Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Kennzeichenhalter ! Welcher soll es werden ? Baujahr 2020

#1 von davadian , 07.01.2022 22:51

Kennzeichenhalter ! Welcher soll es werden ? Baujahr 2020

Die Auswahl ist ja groß, wie auch die Preisunterschiede.

Ich möchte gerne einen einfach zu montiernenden haben wollen, wo auch die Originalblinker ohne Modifikationen gleich wieder mit ran können.

Es sollte dabei nicht die obere Preisklasse sein und allzu klobig aussehen, da kann ich ja gleich den von Honda dranlassen.

Schickt mir doch mal eure Lösungen ( Foto )oder Vorschläge.

Liebe Grüße der Micha


 
davadian
Beiträge: 13
Punkte: 18
Registriert am: 22.09.2020

zuletzt bearbeitet 07.01.2022 | Top

RE: Kennzeichenhalter ! Welcher soll es werden ? Baujahr 2020

#2 von Sigi64 , 08.01.2022 01:00

Wenn's die Originalblinker werden sollen, dann kann ich den Bruudt empfehlen. Passform top. Den hatte ich auch an meiner NC.

https://www.bruudtcnc.de/shop/product_in...-2016-2020.html


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


 
Sigi64
Beiträge: 1.254
Punkte: 2.261
Registriert am: 07.12.2017


RE: Kennzeichenhalter ! Welcher soll es werden ? Baujahr 2020

#3 von Vercoquin , 08.01.2022 02:02

Zitat von davadian im Beitrag #1
Kennzeichenhalter ! [..] Es sollte dabei nicht die obere Preisklasse sein und allzu klobig aussehen, da kann ich ja gleich den von Honda dranlassen. Schickt mir doch mal eure Lösungen ( Foto )oder Vorschläge.
Vielleicht nicht die Antwort, die Du erwartet hast: Ich habe den originalen Kennzeichenträger drangelassen.
In Kombination mit der originalen Honda Gepäckbrücke ist es ein stimmiges Design. Falls Du also vorhast, die Gepäckbrücke zu installieren,
sähe ein kurzer Kennzeichenträger (den ja einige bevorzugen) möglicherweise eher suboptimal aus.

Die MT-09 meiner Frau hat einen extrem kurzen und schnittig aussehenden Kennzeichenträger mit winzigen LED-Blinkerchen.
Leider drückten die Blaze Seitentaschen trotz der SW-M Abstandshalter immer auf die Blinker,
so dass die Blinker irgendwann abbrachen, und ersetzt werden mussten. Typischer Fall von Design Failure.
Und zwar des Kennzeichenhalters. Aufgrund der Kürze liegen die Blinker zwischen den Seitentaschen,
anstatt dahinter, wie es bei meiner Maschine der Fall war. Wenn gewünscht, kann ich gerne Fotos nachreichen.


-- Cheers Ray


2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Vercoquin
Beiträge: 994
Punkte: 1.566
Registriert am: 09.12.2017


RE: Kennzeichenhalter ! Welcher soll es werden ? Baujahr 2020

#4 von davadian , 09.01.2022 10:06

Zitat von Sigi64 im Beitrag #2
Wenn's die Originalblinker werden sollen, dann kann ich den Bruudt empfehlen. Passform top. Den hatte ich auch an meiner NC.

https://www.bruudtcnc.de/shop/product_in...-2016-2020.html



Joar der könnte es werden, danke


 
davadian
Beiträge: 13
Punkte: 18
Registriert am: 22.09.2020


RE: Kennzeichenhalter ! Welcher soll es werden ? Baujahr 2020

#5 von davadian , 09.01.2022 10:07

Zitat von Vercoquin im Beitrag #3
Zitat von davadian im Beitrag #1
Kennzeichenhalter ! [..] Es sollte dabei nicht die obere Preisklasse sein und allzu klobig aussehen, da kann ich ja gleich den von Honda dranlassen. Schickt mir doch mal eure Lösungen ( Foto )oder Vorschläge.
Vielleicht nicht die Antwort, die Du erwartet hast: Ich habe den originalen Kennzeichenträger drangelassen.
In Kombination mit der originalen Honda Gepäckbrücke ist es ein stimmiges Design. Falls Du also vorhast, die Gepäckbrücke zu installieren,
sähe ein kurzer Kennzeichenträger (den ja einige bevorzugen) möglicherweise eher suboptimal aus.

Die MT-09 meiner Frau hat einen extrem kurzen und schnittig aussehenden Kennzeichenträger mit winzigen LED-Blinkerchen.
Leider drückten die Blaze Seitentaschen trotz der SW-M Abstandshalter immer auf die Blinker,
so dass die Blinker irgendwann abbrachen, und ersetzt werden mussten. Typischer Fall von Design Failure.
Und zwar des Kennzeichenhalters. Aufgrund der Kürze liegen die Blinker zwischen den Seitentaschen,
anstatt dahinter, wie es bei meiner Maschine der Fall war. Wenn gewünscht, kann ich gerne Fotos nachreichen.


Das mit den Satteltaschen sollte kein Problem sein, aber danke für den Hinweis.


 
davadian
Beiträge: 13
Punkte: 18
Registriert am: 22.09.2020


RE: Kennzeichenhalter ! Welcher soll es werden ? Baujahr 2020

#6 von davadian , 09.01.2022 23:00

So der Bruudt ist bestellt, schaun wa mal und danke für die Antworten/Denkanstöße


 
davadian
Beiträge: 13
Punkte: 18
Registriert am: 22.09.2020


   

Kompatibilitäten Kofferhalter NC750X 2020 vs 2021
SHAD-Sitzbank zu verkaufen

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz