Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Montag, 20. Dez. 3sat (3 Jahre mit dem Bike unterwegs)

#1 von reinglas , 17.12.2021 19:48

Hallo,
die Info könnte so manchen interessieren:
Am Montag wird 20.15 Uhr eine Dokumentation ausgestrahlt (ca. 2 Stunden). Ein Motorradfahrer durchkreuzt drei Jahre lang die Erde.
Im Verlaufe dieser Reise kommt noch eine Motorradfahrerin hinzu.Ich werde mir es ansehen.

Reinhard


Keiner und Nichts kann mich enttäuschen.
Nur meine Erwartungen vermögen das.


1 Mitglied findet das Top!
4 Mitglieder haben sich bedankt!
 
reinglas
Beiträge: 821
Punkte: 992
Registriert am: 08.11.2020


RE: Montag, 20. Dez. 3sat (3 Jahre mit dem Bike unterwegs)

#2 von Grisu , 17.12.2021 20:14

Das ist bereits der zweite Teil :-)
Daniel kommt aus Dresden und ist schon eine ganze Weile unterwegs. Im ersten Teil - wenn man ihn so nennen will - namens "Morgen woanders" ist er noch alleine unterwegs. Josephine und er sind sich unterwegs immer wieder begegnet, bis es "geschnackelt" hat. Wie wir die Nachbarin am Gemüsestand, treffen sich solche Weltenbummler halt zufällig immer wieder irgendwo im nirgendwo ;-)

In "Somewhere else together" sind nun beide gemeinsam unterwegs.

Ich habe den Film im Kino gesehen, Daniel & Josephine waren auch da. Ich vergebe mal ein "empfehlenswert". Ist ein schöner Film, tolle Landschaftsaufnahmen und großartige Bldführung.

"972 Breakdowns" fand ich persönlich spritziger & witziger (JM2C), ich werde mir das aber am Montag auch gerne noch einmal ansehen.


Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.


2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Grisu
Beiträge: 516
Punkte: 872
Registriert am: 08.12.2017


   

Was ImageShack bei gelöschten Bilder anzeigt ...
Vergleichstest NC 750 X DCT - Kawasaki Versys 650

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz