Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Montageanleitung

#1 von kupperniete , 21.11.2021 17:45

Tach auch.
Hat schon jemand eine brauchbare Rep- oder Montageanleitung für die 21er gefunden?
Wollte mir ein Kabel zu Versorgung einer USB Ladedose nach vorn verlegen. Glaube aber ohne Anleitung und gynekologische Kenntnisse bin ich da aufgeschmissen. Habs also erst mal aufgegeben. Wenn ich bis nächsten März nicht gefunden habe werde ich den HH ein Kabel verlegen lassen beim abarbeiten der Rückrufaktion muß ja sowieso das Plastik abgebaut werden.


 
kupperniete
Beiträge: 48
Punkte: 81
Registriert am: 30.07.2021


RE: Montageanleitung

#2 von Rollerfahrer , 21.11.2021 18:25

Ich habe eine X-ADV 2021 und da ist unter dem Sitz ein USB-Anschluss. Da ich das Handy als Navi benutze, wollte ich vorne einen USB-Anschluss. Also verlängern.

Mein Sohn- ich habe nur zugeschaut - hat ein 2m Verlängerungskabel, nach vorne verlegt. Dazu hat er nur den Teil beim runden Ein-/Ausschalter runtergenommen. Soweit ich mich erinnern kann ist dieser Tel nur mit 4 Schrauben befestigt . Natürlich muss man auch die Batterie rausgeben. Da fand er ein Loch und so ging es dann nach vorne, ohne die Verkleidung runterzuschrauben. Dauer ca. 50 Min.


 
Rollerfahrer
Beiträge: 53
Punkte: 63
Registriert am: 13.03.2021

zuletzt bearbeitet 21.11.2021 | Top

   

kontaktloser Ersatzschlüssel + Notschlüssel
Alixpress

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz