Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

IXIL Gutachten

#1 von jogimon , 16.11.2021 16:06

Hallo zusammen, ich habe mal bei IXIL nach Gutachten gefragt und zwei PDFs erhalten. Wer sie noch nicht hat, sieht darin, dass die darin enthaltenen Schalldämpfer offiziell weit unter den 95 dB liegen.
VG Jochen


Immer locker durch die Kurve atmen

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NC700 IXIL 4590 (6062-6362).pdf NC750 04607 (6062-6362-6662-6862).pdf

2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
jogimon
Beiträge: 127
Punkte: 344
Registriert am: 08.12.2017


RE: IXIL Gutachten

#2 von reinglas , 16.11.2021 17:07

Zitat von jogimon im Beitrag #1
Hallo zusammen, ich habe mal bei IXIL nach Gutachten gefragt und zwei PDFs erhalten. Wer sie noch nicht hat, sieht darin, dass die darin enthaltenen Schalldämpfer offiziell weit unter den 95 dB liegen.VG Jochen

. . . ich sah da mal rein und sah, dass ein Institut in Spanien 2017 Lärmmessungen gemacht und dabei Ergebnisse erzielt hat.
Das alles sollte man nicht verallgemeinern.
Welche Maschinen, mit welchen Auspuffen zu welchen Prüfbedingungen ? ? ?

Reinhard


Keiner und Nichts kann mich enttäuschen.
Nur meine Erwartungen vermögen das.


 
reinglas
Beiträge: 813
Punkte: 983
Registriert am: 08.11.2020

zuletzt bearbeitet 16.11.2021 | Top

RE: IXIL Gutachten

#3 von jogimon , 18.11.2021 11:24

Hallo Reinhard,

die Angaben aus Deiner Frage stehen in den Gutachten. Dort sind die verwendeten Homologations-Richtlinienverweise, die Homologations-Zulassungs-Nr., die Schalldämpfer-Fabrikate mit den Typ-Nummern und die damit verbundenen Motorräder mit Typ und Bezeichnungen enthalten. Z.B: IXIL Typ 6062 für Honda NC750SA
VG Jochen


Immer locker durch die Kurve atmen


2 Mitglieder finden das Top!
 
jogimon
Beiträge: 127
Punkte: 344
Registriert am: 08.12.2017

zuletzt bearbeitet 18.11.2021 | Top

   

Hurric oder Mivv ?
Leovince LV One Evo oder Nero, Unterschiede?

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz