Willkommen 
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Jens testet die NC...

#1 von bike-didi , 26.07.2021 15:43

Tolles Video - da könnte ich grad noch mal Lust bekommen...


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

"Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde"

Duke 1: Duke 2:


1 Mitglied findet das Top!
3 Mitglieder haben sich bedankt!
 
bike-didi
Beiträge: 959
Punkte: 1.646
Registriert am: 06.12.2017


RE: Jens testet die NC...

#2 von Grisu , 26.07.2021 21:28

Nettes Video.Jens nutzt ein bisschen (zu) oft das Wort "unspektakulär" - hat aber damit recht.


Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.


2 Mitglieder finden das Top!
 
Grisu
Beiträge: 463
Punkte: 783
Registriert am: 08.12.2017


RE: Jens testet die NC...

#3 von Lorenz , 28.07.2021 08:37

Hallo,

und wieder mal ein 'Tester', der angetan und begeistert ist vom Paket NC. Vom Konzept bis zum Fahrverhalten, alles Top. Er kann gar nicht glauben, dass die NC so 'im Schatten' steht. Das zeigt mal wieder, welchen Ruf Motorräder <100PS automatisch haben.

Lorenz


Meine HP: http://www.lohau-motorrad.de/


1 Mitglied findet das Top!
 
Lorenz
Beiträge: 480
Punkte: 708
Registriert am: 14.12.2017


RE: Jens testet die NC...

#4 von aGentleBiker , 28.07.2021 10:08

Absolut richtig, wenn die Leute 55PS auf dem Zettel sehen sind sie schon nicht interessiert.
Bei gemeinsamen Ausfahrten werde ich aber oft gefragt wieviel PS meine hat und wenn ich sage "so 52-54" dann verblüffte Reaktion "WHAAAAATTT????"



1 Mitglied findet das Top!
 
aGentleBiker
Beiträge: 1.799
Punkte: 2.818
Registriert am: 07.12.2017


RE: Jens testet die NC...

#5 von VT_Michel , 28.07.2021 20:31

Zitat von bike-didi im Beitrag #1
Tolles Video - da könnte ich grad noch mal Lust bekommen...


Na dann, Probefahrt klarmachen und auf gehts, Hopp, hopp.....

Hab die Neue seit Samstag, der Motor wurde echt um einiges verbessert.
Kaum noch Vibrationen, viel spontanere Gasannahme und sie dreht von unten williger hoch, allgemein drehfreudiger.

Was man im Video aber auch teilweise sieht, das der Kuck den Gasgriff mit dem Finger am Bremshebel abstützt.
Das E-Gas ist grad im Sportmodus recht nervös. Wenn man über nen Huckel fährt, reagiert das Gas gerne schon mal empfindlich.
Der Gasgriff hat auch viel Spiel, was ich gleich am Anfang durch Teflonfolie eleminiert habe.


Erst die Maschine, dann der Mensch.


 
VT_Michel
Beiträge: 191
Punkte: 272
Registriert am: 01.01.2018


RE: Jens testet die NC...

#6 von alprider , 29.07.2021 08:24

ach....ein nervöser Gasgriff ?

ich benutze seit Jahren schon meinen manuellen " Tempomat " : mit dem kleinen Finger bzw. äusseren Handballen am , um das allfällige Lenkergewicht...


.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.


 
alprider
Beiträge: 674
Punkte: 957
Registriert am: 17.12.2017

zuletzt bearbeitet 29.07.2021 | Top

   

Zündschlüssel beschaffen
Meine RC70 (Rihanna), Highsider Lenkerenden + Spiegel, Sturzbügel, Cobrra Nemo, Ixil Hyperlow

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz