Willkommen 
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Überholen von Fahrrädern

#26 von Pietzt , 08.06.2021 11:17

Zitat von onkelferdl im Beitrag #24
.....
Es ist aber schon bekannt, dass die E-Motoren nur bis 20 km/h unterstützen, .......


Der Ordnung halber: 25 km/h

Pietzt


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Pietzt
Beiträge: 702
Punkte: 1.409
Registriert am: 17.12.2017

zuletzt bearbeitet 08.06.2021 | Top

RE: Überholen von Fahrrädern

#27 von Wini , 08.06.2021 11:40

Geschichten zum Nachdenken oder Schmunzeln:
Im einem Nachbarort wurde in der Verkehrsberuhigten Zone (max 5 kmh) ein Blitzer installiert.
Einer der Ersten die erwischt wurden --- der Bürgermeister.

Ich fuhr im Sommer am Wochenende mit dem Auto den Schauinsland Richtung Freiburg abwärts.
Der Rennradler, ohne jeden Schutz, war mit min. 60 kmh unterwegs. Die Straße ist mit Flickstellen und Schäden gespickt,
zudem großteils Überholverbot.
Als dieses endete, habe ich dann überholt.
Kurz vor der Talsttion der Seilbahn ist 60 Begrenzung-- ratet mal wer mich überholt hat.


 
Wini
Beiträge: 54
Punkte: 79
Registriert am: 04.09.2020


   

Kurventechnik, Lenkimpuls, Blickführung

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz