Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Suche linken vorderen Blinker für NC 750/S Bj. 13

#1 von andy 292 , 12.05.2021 19:50

Hallo Jungs und Mädels,
bin beim Umzug leider mit einem schweren Gerät gegen den vorderen linken (in Fahrtrichtung gesehen) Blinker gestoßen. Dabei ist er leicht an der Verschraubungsstelle gebrochen.
Ich möchte da nicht mit irgendwelchen Wunder-Klebemitteln anfangen.
Vielleicht hat ja noch jemand wegen einer Umrüstung einen originalen Blinker "liegen" und würde mir den verkaufen.

Danke
Andy 292


 
andy 292
Beiträge: 379
Punkte: 542
Registriert am: 09.12.2017


RE: Suche linken vorderen Blinker für NC 750/S Bj. 13

#2 von Berliner NC-Fahrer , 13.05.2021 20:01

Ich schau mal nach.
Aber erst morgen.


Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


 
Berliner NC-Fahrer
Beiträge: 267
Punkte: 392
Registriert am: 08.12.2017

zuletzt bearbeitet 13.05.2021 | Top

RE: Suche linken vorderen Blinker für NC 750/S Bj. 13

#3 von andy 292 , 27.05.2021 23:13

René hat mir einen geschickt. Kann "zu".


 
andy 292
Beiträge: 379
Punkte: 542
Registriert am: 09.12.2017


   

Suche Werkstatthandbuch für nc750x
Suche Seitenkoffer

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz