Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

(Verkauft) Original Honda Seitenkoffer

#1 von Berliner NC-Fahrer , 08.05.2021 14:34

Hallihallo.

Ich biete euch einen Satz Original Honda Seitenkoffer an. Sie sind Quasi neu. Sie werden aber als Gebraucht angeboten, da es so auch auf der Rechnung steht.

Ich wollte umstellen auf die original Koffer und habe mich verkauft. Leider wusste ich nicht, dass die Schlossaussparungen im Griff unterschiedlich groß sind (je nach Schlüssel).
Daher gebe ich diese Koffer, die nur für die Waveschlüssel gedacht sind, ab.
Verbaut habe ich schon die silbernen Blenden. Daher kann ich sie nicht zurückgeben, sonst hätte ich das gemacht.

Es werden nur die Koffer mit den Blenden angeboten. Nichts weiter. Keine Halterungen oder Ähnliches. Rechnung kann ich beilegen.

Preis: 300€ VB
Versand ist möglich.


Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 8E1E976D-1B56-4808-B758-06828A077B24.jpeg   92EC3675-DBE9-4FB3-AE59-8F549616FF0E.jpeg   9EA5CFE8-2795-48C1-AC30-9F4F699AA6E5.jpeg   BAFD30F6-1C54-4EAB-9815-09A3AC792198.jpeg   CA220F0B-C139-4A4F-8B73-218B56E10924.jpeg   E58A9374-FE9E-45DA-A655-07C7A3A20A49.jpeg   E9F9AF4C-A91D-4D85-A005-EA568DD4BE2F.jpeg 

1 Mitglied findet das Top!
 
Berliner NC-Fahrer
Beiträge: 267
Punkte: 392
Registriert am: 08.12.2017

zuletzt bearbeitet 26.05.2021 | Top

RE: Original Honda Seitenkoffer

#2 von Berliner NC-Fahrer , 13.05.2021 11:52

275 € VB


Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


 
Berliner NC-Fahrer
Beiträge: 267
Punkte: 392
Registriert am: 08.12.2017


RE: Original Honda Seitenkoffer

#3 von Vercoquin , 13.05.2021 22:29

Leicht OT, aber: Ich hatte im letzten Jahr mal einen Artikel hier ins Forum gestellt, der sich mit den originalen Honda Seitenkoffern befasste.
Es gibt mindestens drei verschiedene inkompatible Schloßtypen für diese Seitenkoffer (Givi rot, Givi schwarz, Wave).
Allen scheint gemein zu sein, dass die Schließriegel Bestandteil der Koffer sind, und mit diesen ausgeliefert werden.
Der Rest des jeweiligen Schlosses ist separat bestellbar, die Schließriegel i.d.R. nicht.
Sind bei Deinen Koffern die Schließriegel dabei?


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 994
Punkte: 1.566
Registriert am: 09.12.2017


RE: Original Honda Seitenkoffer

#4 von Berliner NC-Fahrer , 14.05.2021 15:49

Hier sind keine Schließzylinder dabei. Ich war immer der Meinung die sind alle gleich groß. Dem ist nicht der Fall. Die Wavezylinder (glaube ab LED-Beleuchtung wurden die verbaut), sind größer im Durchmesser. Habe jetzt neue Koffer und da passen meine Zylinder rein. Die Koffer haben auch andere Teilenummern. Hinterher ist man immer schlauer.
Bei den neuen Koffern waren auch die Schließzylinder und die Steckhülsen dabei.
Brauch ich nu nich. Werde ich als Ersatz dalassen.


Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


 
Berliner NC-Fahrer
Beiträge: 267
Punkte: 392
Registriert am: 08.12.2017

zuletzt bearbeitet 14.05.2021 | Top

RE: Original Honda Seitenkoffer

#5 von Berliner NC-Fahrer , 24.05.2021 17:22

Sind verkauft, kann geschlossen werden.


Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


 
Berliner NC-Fahrer
Beiträge: 267
Punkte: 392
Registriert am: 08.12.2017


   

Suche Seitenkoffer Träger für NC750x Baujahr 2020
SHAD Sitzbank

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz