Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Verkauft noch schnell euere Bikes!

#1 von NCX-Tom , 24.04.2021 13:19


Immer unterwegs mit NC 750 X, MZ ETZ 300, Schwalbe KR 51/2


 
NCX-Tom
Beiträge: 265
Punkte: 586
Registriert am: 17.12.2017


RE: Verkauft noch schnell euere Bikes!

#2 von Michael , 24.04.2021 13:32

Geht ja nicht nur uns Motorradfahren so. Es wird ja heutzutage jeder Pups hochstilisiert und alles verboten. Das geht bei Jugendtreffs los und hört beim Motorradfahren auf. Und wenn ich mir die Wahlprogramme so anschaue, wird das auch nicht besser.

Ich glaub, ich hab gerad 'n Durchhänger....


Es ist nie zu spät für 'ne glückliche Kindheit!

Michael


 
Michael
Beiträge: 977
Punkte: 1.436
Registriert am: 24.03.2020

zuletzt bearbeitet 24.04.2021 | Top

RE: Verkauft noch schnell euere Bikes!

#3 von Samir , 24.04.2021 13:42

Sturm im wasserglas


2 Mitglieder finden das Top!
 
Samir
Beiträge: 89
Punkte: 115
Registriert am: 18.06.2018


RE: Verkauft noch schnell euere Bikes!

#4 von Blackman ( gelöscht ) , 24.04.2021 17:07

Sieht man ja gerade auch an der Äußerung von Laschet nun wo klar ist das er Kanzlerkandidat ist hat er gleich mal am Renteneintrittsalter rum gerüttelt und will das weiter hoch Setzen.
Schade das der Söder sich so klein hat machen lassen , der wäre wenn auch macht hungrig sicher der bessere Kanzler gewesen, aber uns kleinen Leute fragt ja niemand , ich hoffe das der Laschet und die Partei so richtig auf die Schnautze fällt


2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Blackman
zuletzt bearbeitet 24.04.2021 17:07 | Top

RE: Verkauft noch schnell euere Bikes!

#5 von aGentleBiker , 24.04.2021 22:44

Ja Individualismus und Freigeist ist heutzutage nicht mehr im Trend.
Besser man(frau, es) folgt der Meinung der Lenker*in, geht Arbeiten zahlt Steuern hockt daheim vor Netflix und macht nichts was zu individuell ist oder womöglich vor dem Renteneintrittsalter zum Ausfall des Steuerzahlers*in*er oder zur Belastung der Gesundheitskasse führen könne.
Es ist wie Sodom und Gomora, ich kann mich mit keinem Anfreunden, aber während der Söder ein Arroganter Egoist ist mit Größenwahn, ist Laschet eher lediglich lächerlich, aber immerhin sagt er zu #allesdichtmachen "Mann kann in unserem Staat auch so eine Meinung haben" während einige andere aktuellen doch mehr Diktatorisch und totalitär daher kommen. Ich persönlich mag Meinungsfreiheit und Demokratie - einen neuen Führerkult brauche ich nicht.



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.229
Punkte: 3.317
Registriert am: 07.12.2017


RE: Verkauft noch schnell euere Bikes!

#6 von Sigi64 , 24.04.2021 23:28

Das wird nicht so kommen, der Artikel ist im ersten Teil Panikmache, um zum Ende hin kleinlaut den Schwanz einzuziehen.
Sobald die Grünen an der Regierung sind, passiert Realpolitik, das war beim letzten Mal unter Schröder und Fischer schon so, das wird diesmal mit Habeck und Baerbock noch viel eindeutiger. Keiner wird uns unsere Motorräder wegnehmen, wir sind schließlich Wähler.
Und wenn symbolisch 0,1 % der bundesdeutschen Straßen für Motorräder gesperrt werden sollten, damit die Grünen vorzeigen können, dass sie was erreicht haben, dann sei es drum, dann fahre ich eben nur noch auf den verbliebenen läppischen 99,9 % des Straßennetzes herum.


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


9 Mitglieder finden das Top!
 
Sigi64
Beiträge: 1.257
Punkte: 2.266
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 24.04.2021 | Top

RE: Verkauft noch schnell euere Bikes!

#7 von Michael , 25.04.2021 07:08

Wenn Realpolitik so aussieht, das meine private Altersvorsorge den Bach runter geht (S. 49 im grünen Wahlprogramm, Abschaffung Kapitalertragsteuer, dafür versteuern nach Progression) hoffe ich inständig, das es nicht so weit kommt...

Was den Rest angeht: Da sich keiner dieser Damen und Herren einen Deut darum schert, was er am Vortag gesagt hat, bleibt nur abzuwarten....


Es ist nie zu spät für 'ne glückliche Kindheit!

Michael


 
Michael
Beiträge: 977
Punkte: 1.436
Registriert am: 24.03.2020


RE: Verkauft noch schnell euere Bikes!

#8 von KaiS , 25.04.2021 07:27

Zurück zum Artikel, beim lesen kam mir spontan der Gedanke "Liest sich wie Bild-Zeitungs-Niveau" Aus "Die Ärztes" Song "Lasse Reden" möchte ich folgende Zeile diesem Zeitungs Schnipsel zuordnen. "Angst, Hass, Ti**en und der Wetterbericht."
Der passt ganz gut dazu.
Insofern hab ich mich geärgert bis zum Ende gelesen zu haben. In der Zeit hätte ich so schön meinen Rasentraktor pimpen können. Gibt's eigentlich schon ein Verkehrsschild gegen Rasenmäher? 🤔
Nur um meine Meinung noch in Kurzform darzulegen : Ich mag keinerlei unnötig laut, rasende von hirnlosen Affen bedienten Motor Maschinen im öffentlichen Straßenverkehr.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


4 Mitglieder finden das Top!
 
KaiS
Beiträge: 959
Punkte: 1.530
Registriert am: 08.12.2017

zuletzt bearbeitet 25.04.2021 | Top

RE: Verkauft noch schnell euere Bikes!

#9 von Samir , 25.04.2021 08:07

By the way: Die 1. ganzen immergleichen bollernden Harleys für >20k€ mit irgendwelchen Vertriebsmanagern in Kutte und Schalenhelm drauf oder 2. Crazy mittzwanziger auf übermotorisierten Rennsportgeräten, die vermutlich nur eine Zulassung bzw Typgenehmigung bekommen haben, weil der Chef des Herstellerkonzerns das prima nocte Recht an seiner Tochter dem zuständigen EU Kommissar übertragen hat, haben NIX mit Individualität zu tun.


 
Samir
Beiträge: 89
Punkte: 115
Registriert am: 18.06.2018

zuletzt bearbeitet 25.04.2021 | Top

RE: Verkauft noch schnell euere Bikes!

#10 von r103 , 25.04.2021 10:19

Der Artikel ist einfach nur unterstes Bild Niveau für die die halt gerne jeden Tag ne andere Sau durchs Dorf treiben wollen.


Mitdenken statt querdenken!


 
r103
Beiträge: 404
Punkte: 597
Registriert am: 25.02.2018


RE: Verkauft noch schnell euere Bikes!

#11 von Multibiker , 25.04.2021 10:32

By the way: Schon die "alten Griechen" wussten, dass eine Demokratie grundsätzlich die Tendenz hat, sich in Richtung Ochlokratie zu entwickeln. Liegt an den menschlichen Eigenheiten: Egoismus, Bequemlichkeit, Feigheit, Ignoranz. Wir sehen mehrheitlich nie, was IST, sondern, was wir sehen wollen. Wir sind immer alle ein Teil des Problems und bekommen letztlich, was "wir verdienen".


1 Mitglied findet das Top!
 
Multibiker
Beiträge: 47
Punkte: 65
Registriert am: 08.10.2020


   

Bye bye
elek. Fussfesseln fürs Bike

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
81%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz