Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Forza 750 Zubehör

#1 von GuidoG66 , 16.04.2021 19:59

Da in Bayern bei meinem HH derzeit noch nicht
das Travler und Commuter Paket verfügbar ist auch nicht abzusehen wann überhaupt. War Ich so dreist habe es mir über Bekannte in Italien bestellt. Sollte in 3...4 Wochen da sein. Na wie sagt man schau na mal. 😜


2 Mitglieder finden das Top!
 
GuidoG66
Beiträge: 14
Punkte: 27
Registriert am: 20.03.2021


RE: Forza 750 Zubehör

#2 von Der 31.12. , 24.10.2022 18:24

Hat wer von Euch schon eine Griffheizung verbaut?
Wenn ja welche Erfahrungen gibt es?

LG
der 31.12.


 
Der 31.12.
Beiträge: 100
Punkte: 137
Registriert am: 06.10.2022


RE: Forza 750 Zubehör

#3 von Rainer G. , 28.10.2022 15:01

Hallo,

ja, ich habe den Forza 750 von vornherein mit Griffheizung bestellt. Ohne, dass ich sie ausproboert hatte, habe ich sie aber ungewollt und ohne es zu merken eingeschaltet und wunderte mich dann über die Wärme an den Griffen, bis mir klar wurde, was passiert war. Nun kann ich daher sagen, dass die Heizung einwandfrei funktioniert. Auch die einzelnen Heizstufen sind O.K.

Beste Grüße

Rainer


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Rainer G.
Beiträge: 3
Punkte: 6
Registriert am: 08.12.2021


RE: Forza 750 Zubehör

#4 von Miketronic , 30.10.2022 13:54

Zitat von Rainer G. im Beitrag #3
Hallo,
ja, ich habe den Forza 750 von vornherein mit Griffheizung bestellt. Ohne, dass ich sie ausproboert hatte, habe ich sie aber ungewollt und ohne es zu merken eingeschaltet und wunderte mich dann über die Wärme an den Griffen, bis mir klar wurde, was passiert war. Nun kann ich daher sagen, dass die Heizung einwandfrei funktioniert. Auch die einzelnen Heizstufen sind O.K.
Beste Grüße
Rainer


Kann ich nur bestätigen, die Honda-Griffheizung funktioniert gut. Der einzige Kritikpunkt ist, das sie sich nicht von selbst auf null stellt wenn man das Fahrzeug abstellt, so das man sie vor dem Abstellen ausschalten muß, sonst ist sie beim nächsten Start wieder aktiv - aber damit kann ich leben.

LG Mike


Trau keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blinkt...


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Miketronic
Beiträge: 129
Punkte: 215
Registriert am: 16.11.2018


   

Reifenempfehlung?
1000 km Erfahrungen mit Forza 750

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
70%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz