Willkommen 
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

LENKERKLEMMBÖCKE RISE UP

#1 von Linzer , 02.04.2021 19:55

Hallo Leute
Ich möchte auf meinem Integra Lenkerböcke montieren . Hat das von euch schon jemand gemacht ?
Und habt ihr irgendetwas verlängern oder neu machen müssen
Danke für eure Hilfe und schöne Ostern


 
Linzer
Beiträge: 32
Punkte: 52
Registriert am: 12.06.2019


RE: LENKERKLEMMBÖCKE RISE UP

#2 von Fusselbirne , 03.04.2021 19:34

Hi, zum Integra kann ich jetzt nichts sagen, aber ich habe an meiner NC 750 X Lenkerklemmböcke von LSL verbaut. Um 25 mm erhöht und mit einem Versatz von 16 mm nach hinten Richtung Fahrer. Das war absolut problemlos, und es mussten auch keinerlei Änderungen an den Zügen oder Leitungen gemacht werden.

Gruß und frohe Ostern,
Uwe


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos.


 
Fusselbirne
Beiträge: 16
Punkte: 22
Registriert am: 25.05.2020


RE: LENKERKLEMMBÖCKE RISE UP

#3 von fbolloks , 05.04.2021 12:35

LSL gibt an, ob eine Verlängerung von Leitungen/Zügen notwendig wird.


Schönen Gruß...

Maybe tomorrow...


 
fbolloks
Beiträge: 173
Punkte: 259
Registriert am: 18.05.2019


RE: LENKERKLEMMBÖCKE RISE UP

#4 von Linzer , 06.04.2021 19:46

Danke dann werde ich es mal probieren


 
Linzer
Beiträge: 32
Punkte: 52
Registriert am: 12.06.2019


RE: LENKERKLEMMBÖCKE RISE UP

#5 von BodenseeNC750x , 06.04.2021 21:28

Mal eine grundsätzliche Frage:
Braucht man für Lenkerklemmböcke eine ABE?


Gruß, Armin


 
BodenseeNC750x
Beiträge: 501
Punkte: 835
Registriert am: 25.12.2017


RE: LENKERKLEMMBÖCKE RISE UP

#6 von Rusty , 06.04.2021 22:46

Zitat von BodenseeNC750x im Beitrag #5
Mal eine grundsätzliche Frage:
Braucht man für Lenkerklemmböcke eine ABE?

Wenn dadurch eine Erhöhung / Verlegung einhergeht auf jeden Fall!


1 Mitglied findet das Top!
 
Rusty
Beiträge: 16
Punkte: 20
Registriert am: 08.02.2021


RE: LENKERKLEMMBÖCKE RISE UP

#7 von BodenseeNC750x , 06.04.2021 23:05

Danke Rusty


Gruß, Armin


 
BodenseeNC750x
Beiträge: 501
Punkte: 835
Registriert am: 25.12.2017


RE: LENKERKLEMMBÖCKE RISE UP

#8 von ralfr , 07.04.2021 09:43

Zitat von fbolloks im Beitrag #3
LSL gibt an, ob eine Verlängerung von Leitungen/Zügen notwendig wird.


für den Integra habe ich nichts mit ABE gefunden - > Grund dürfte wohl die komplette Plastikverkleidung am Lenker sein, die einer Erhöhung im Weg stehen kann ?
ggf auch keine Nachfrage bei diesem Modell ...

gestrippt sollten mMn die üblichen NC750er Verdächtigen von LSL / Voigt ... auch passen - bei 25 mm nach oben waren an der S meiner Frau auch keine Nacharbeiten erforderlich

keine ABE für den Integra bedeutet: ein Prüfer muss im Nachgang den amtlichen Segen erteilen / den Riser abnehmen - > wurde damals bei der S meiner Frau auch so gemacht, da es zu diesem Zeitpunkt noch keine Riser mit ABE für die NC-Modelle gab


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
ralfr
Beiträge: 556
Punkte: 795
Registriert am: 26.07.2018

zuletzt bearbeitet 07.04.2021 | Top

   

Batterie tiefenentladen

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz