Willkommen 
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Darf ich vorstellen

#1 von gburkhart , 14.03.2021 07:13

Gestern, nach drei Wochen Tierheim, kam Max zu uns nach Hause. Der kleine ist erst 5 Monate und wurde zusammen mit seiner Schwester abgeben da man merkte, dass Welpen arbeit machen.


... fliegen ist nicht wirklich schöner

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210313_175522996.jpg 

14 Mitglieder finden das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
gburkhart
Beiträge: 743
Punkte: 1.100
Registriert am: 15.12.2017

zuletzt bearbeitet 14.03.2021 | Top

RE: Darf ich vorstellen

#2 von JOBSI67 , 14.03.2021 13:30

Zitat von gburkhart im Beitrag #1
Gestern, nach drei Wochen Tierheim, kam Max zu uns nach Hause. Der kleine ist erst 5 Monate und wurde zusammen mit seiner Schwester abgeben da man merkte, dass Welpen arbeit machen.


Super! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Racker .
Unsere "Heidi" haben wir vor gut 5 Jahren aus dem Tierschutz bekommen und sie bereitet uns einfach jeden Tag Freude!


2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
JOBSI67
Beiträge: 315
Punkte: 788
Registriert am: 13.04.2018


RE: Darf ich vorstellen

#3 von gburkhart , 14.03.2021 20:50

Danke @Jobsi67

den werden wir bestimmt haben, er braucht aber noch etwas Zeit, er ist noch sehr schüchtern.
p.s. meine Heidi habe ich vor 17 Jahren am Altar erhalten :-)


... fliegen ist nicht wirklich schöner


2 Mitglieder finden das Top!
 
gburkhart
Beiträge: 743
Punkte: 1.100
Registriert am: 15.12.2017


RE: Darf ich vorstellen

#4 von Wiecie , 16.03.2021 14:11

Das hoffe ich natürlich, kenne ja nur das 20 er Modell beim 21 er sind ja dann doch ein paar Erneuerungen 🤗. Ich habe auch keine Probe gefahren. Abgegeben habe ich eine Volusia 800 , wegen der Sitzposition . Bei der NC erhoffe ich mir ein entspannteres fahren.

Gruß André


 
Wiecie
Beiträge: 5
Punkte: 6
Registriert am: 14.03.2021


RE: Darf ich vorstellen

#5 von Urlauber , 16.03.2021 19:28

Zitat von Wiecie im Beitrag #4
Das hoffe ich natürlich, kenne ja nur das 20 er Modell beim 21 er sind ja dann doch ein paar Erneuerungen 🤗. Ich habe auch keine Probe gefahren. Abgegeben habe ich eine Volusia 800 , wegen der Sitzposition . Bei der NC erhoffe ich mir ein entspannteres fahren.

Gruß André



Ich fürchte, du bist im falschen Film


Grüße aus dem Rheinland

Thomas


1 Mitglied findet das Top!
 
Urlauber
Beiträge: 352
Punkte: 594
Registriert am: 07.12.2017


   

Schöne Grüße vom Niederrhein
Grüsse aus Bretten

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz