Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Ölstand kontrollieren...wie geht\'s richtig?

#51 von Vercoquin , 29.05.2021 03:01

Zitat von gburkhart im Beitrag #40
Ich kann da auch noch etwas dazu beitragen. Wie gleicht ihr die schiefe Erdachse aus?
Indem man nur zu den Solstitia misst und daraus den Median "ermittelt";-)


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 904
Punkte: 1.444
Registriert am: 09.12.2017

zuletzt bearbeitet 29.05.2021 | Top

RE: Ölstand kontrollieren...wie geht\'s richtig?

#52 von DJK94 , 10.06.2021 18:02

Mal noch ne Frage. Weiß jemand wofür die Bezeichnungen "MSG" und "D" auf den beiden Flachstellen am Peilstab sind? Ich würde jetzt nach Handbuch und WHB davon ausgehen, dass Öl zwischen den beiden Stegen um die untere Flachstelle zu sein hat. Das würde nach meinen bisherigen Kontrollen bedeuten, dass mein Händler gerne einen winzigen Schuss extra gibt. Oder ich es mit Hauptständer nicht schaffe richtig zu messen.

WHB lässt sich leider nicht darüber aus und geht ganz klar von zwei Markierungen aus.


Grüße

Daniel


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
DJK94
Beiträge: 302
Punkte: 474
Registriert am: 23.02.2020


RE: Ölstand kontrollieren...wie geht\'s richtig?

#53 von gu:me: , 17.06.2021 13:44

Was ich vermute, dass MSG / D einen Verweis auf den Wartungsserviceplan bedeutet.

M Maintenance
S Service
G Guide

D müsste dann Kapitel D sein.

Könnte das passen?

Gruß

Guido


 
gu:me:
Beiträge: 118
Punkte: 182
Registriert am: 10.12.2017


RE: Ölstand kontrollieren...wie geht\'s richtig?

#54 von DJK94 , 17.06.2021 18:13

Also im WHB sind die Kapitel nummeriert. Passt da also nicht. Mich wundert da halt, dass das WHB auch keine Nennung dieser Kennungen gibt.
Das beschränkt sich eindeutig auf die beiden "Wülste" als Markierung.


Grüße

Daniel


 
DJK94
Beiträge: 302
Punkte: 474
Registriert am: 23.02.2020


   

Leistung Honda NC 750 X (Modell 2021 vs. 2020)
Kunststoff-Reling auf der Utility-Box abbauen

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz