Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

SW-Motech Motorschutz und Original Hauptständer .

#1 von Ymir71 , 20.02.2021 20:48

Hallo zusammen,

Der SW_Motech Motorschutz ist ja inkompatibel wenn man den Original Hauptständer hat und wollte mir den erstgarnicht holen. Nun habe ich auf Youtube ein Manual gefunden,das man hihn passend machen kann wenn man ein Stueck abflext .Leider ich festgestellt das der Motorschutz nicht mehr am Hauptständer aneckt aber die Schrauben nicht rein. Ich habe das o gelöst das ich den hinteren Träger gelockert habe , die PLatte mit den jeweils 2 Schrauben vorne und hinten verschraubt und dann den TRäger wieder festgteschraubt .

Das funzt erstmal aber ist suboptimal denn wenn mal unterwegs was ist hat man die A-KArte .. Hat jemand eine bessere Lösung .

Ist das ein Qualitätsfehler (ungenaue Bohrungen ) oder woran liegt das ???


1 Mitglied meint: Och nöö
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Ymir71
Beiträge: 330
Punkte: 631
Registriert am: 30.03.2020


RE: SW-Motech Motorschutz und Original Hauptständer .

#2 von BodenseeNC750x , 20.02.2021 22:00

Sag mal, kannst du nicht etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten?


Gruß, Armin


1 Mitglied findet das Top!
 
BodenseeNC750x
Beiträge: 657
Punkte: 1.019
Registriert am: 25.12.2017


RE: SW-Motech Motorschutz und Original Hauptständer .

#3 von reinglas , 20.02.2021 23:56

Zitat von BodenseeNC750x im Beitrag #2
Sag mal, kannst du nicht etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten?

Hallo @Ymir71 , ich schließe mich der Meinung von @BodenseeNC750x an. Wenn ich nicht wüßte, dass es keine angeborene oder erworbene Schwäche ist, würde ich darüber nicht andeutungsweise etwas bemerken. Ich weiß aber, du kannst dich verständlicher ausdrücken.
Ich habe ein Prüfwort für solche Situationen. Das heißt "Gesundheitszustand".
Wenn ich nur noch "Geschundheitschschustand" sagen kann, höre ich auf mit Trinken - mit dem Schreiben auch. Inzwischen habe ich Ersatzprüf-Wörter gefunden. Die kann man auch nüchtern nuscheln. "Waschtasche" oder "Skischuh". Wenn man die spricht und dabei nuschelt, kann man weiter trinken.

Reinhard


Keiner und Nichts kann mich enttäuschen.
Nur meine Erwartungen vermögen das.


3 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
reinglas
Beiträge: 821
Punkte: 992
Registriert am: 08.11.2020

zuletzt bearbeitet 20.02.2021 | Top

RE: SW-Motech Motorschutz und Original Hauptständer .

#4 von Ymir71 , 21.02.2021 09:19

Wenn das Eure einzige Sorge ist ... Eure Meinung Ist mir wurscht ..

Da kann BodenseeNC750X jeden Artikel mit "Och nöö" bewerten, ist mir gänzlich egal. Das selbe gilt für Kommentare von Reinglas. Schade das man nicht blockieren kann.

Es tut mir leid, daß Ihr an einem Samstag Abend keine andere Beschäftigung habt. Ich drücke Euch Beiden mein tiefstes Bedauern aus.

Ich freue mich natürlich, daß ihr Euch die Zeit nehmt, meinen Postings so viel Aufmerksamkeit zu schenken. Aber das ist nicht nötig , wirklich nicht .

:-)


 
Ymir71
Beiträge: 330
Punkte: 631
Registriert am: 30.03.2020

zuletzt bearbeitet 21.02.2021 | Top

RE: SW-Motech Motorschutz und Original Hauptständer .

#5 von partliner , 21.02.2021 11:00

Zitat von Ymir71 im Beitrag #4
... Eure Meinung Ist mir wurscht ..




dann wunderst Du Dich sicher nicht, wenn Du keine hilfreichen Antworten auf Deine Fragen mehr erhälst.


Gruß vom Frank

Das Leben ist kein Wunschkonzert -
aber manchmal spielt es Dein Lieblingslied!


3 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
partliner
Beiträge: 57
Punkte: 100
Registriert am: 02.09.2019


RE: SW-Motech Motorschutz und Original Hauptständer .

#6 von onkelferdl , 21.02.2021 11:26

Ich musste mich auch erst dran gewöhnen, dass in Foren die Rechtschreibung vielfach Zufall ist. Aber den Eingangspost habe ich schlicht nicht verstanden. Lediglich, dass da mit dem Motorschutz und dem Hauptständer etwas nicht passt.


You don't stop riding when you get old, you get old when you stop riding


2 Mitglieder finden das Top!
 
onkelferdl
Beiträge: 913
Punkte: 2.264
Registriert am: 07.12.2017


RE: SW-Motech Motorschutz und Original Hauptständer .

#7 von Ymir71 , 21.02.2021 15:49

@partliner - Wenn es sich um einen Beitrag zu dem Thema gehandelt hätte. wäre es anders gewesen. Aber zwei bestimmte Leute versuchen permanent zu provozieren. Jeder Beitrag wird mit "och nö" bewertet , egal um was es geht , und mit einem unpassenden Kommentar kommentiert. Ich frage mich warum ? Darum ging es bei meiner Aussage . Deren Kommentare haben überhaupt nichts mit der Sache zu tun. Beide wollen einfach nur stänkern. <= Mein Eindruck

@onkelferdl - Ja, da hast Du Recht . Ich hatte den Eingangspost auf dem Handy geschrieben. Da ist etwas durcheinander gekommen. Hätte mich jemand Anders darauf hingewiesen, wäre es okay gewesen und ich hätte mich für den Hinweis bedankt. Wenn aber jemand eine längere Zeit dauernd stänkert und zu provozieren versucht , dann reagiere ich so.


Es gibt Leute hier im Forum , die kenne ich im realen Leben und mit denen gab es nie Probleme, war heute noch mit einem Forenmitglied unterwegs.

Das Problem mit dem Hauptständer und dem unteren Motorschutz von SW-Motech konnte ich zwischenzeitlich, "Gott sei Dank", lösen.


1 Mitglied meint: Och nöö
leidet mit
 
Ymir71
Beiträge: 330
Punkte: 631
Registriert am: 30.03.2020

zuletzt bearbeitet 21.02.2021 | Top

RE: SW-Motech Motorschutz und Original Hauptständer .

#8 von reinglas , 21.02.2021 18:03

Hallo @Ymir71 ,
da ich, wie auch @BodenseeNC750x, deine Fragen im #1 kritisch lasen, gehe ich davon aus, dass ich zu den bestimmten zwei Leuten gehöre, die "permanent provozieren". Diese beiden Leute bewerten alle deiner Beiträge mit "ach nö" Du kannst sicherlich am Beispiel deiner bisherigen 300 Beiträge Beispiele nennen, wo ich "ach nö" meinte.
Das ist viel Arbeit - ich weiß. Dann schau doch mal in deinen letzten 20 Beiträgen nach meinem "ach, nö"
Selbstverständlich werde ich zukünftig auf ein "ach, nö" verzichten, auch wenn mir mal so ist.
Du bist mir weder sympatisch noch unsympatisch. Dieses Schicksal teilst du mit allen anderen Foristen hier. Ich kenne keinen persönlich.
_________________________________________________
Hätten andere Foristen sich kritisch zu deinem #1 geäußert, dann wäre das wohl berechtigt gewesen ? Aber die "beiden Leute" wollen doch bloß stänkern ? Sachlichkeit sieht aber ein wenig anders aus.
Handy ist kein Grund oder Handicap, so eine schludrig formulierte Frage zu stellen.
Sollte ich mal wieder anderer Meinung sein, die nicht deckungsgleich mit deiner ist, dann werde ich auch zukünftig das hier formulieren. Bitte sei dir sicher, daß ich immer nur die Sache meine, nie die Person.
____________________________________________________
Ich bedruckte mir mal ein T-Shirt. Vorn stand: "Des Menschen Stärke ist seine Unvollkommenheit".
Hinten stand auf Schulterbreite geschrieben: "Auch ich bin stark"
- Schwach bist du aber auch nicht.

Reinhard


Keiner und Nichts kann mich enttäuschen.
Nur meine Erwartungen vermögen das.


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
reinglas
Beiträge: 821
Punkte: 992
Registriert am: 08.11.2020

zuletzt bearbeitet 21.02.2021 | Top

RE: SW-Motech Motorschutz und Original Hauptständer .

#9 von partliner , 22.02.2021 09:16

Zitat von Ymir71 im Beitrag #7
@partliner - Wenn es sich um einen Beitrag zu dem Thema gehandelt hätte. wäre es anders gewesen. Aber zwei bestimmte Leute versuchen permanent zu provozieren. Jeder Beitrag wird mit "och nö" bewertet , egal um was es geht , und mit einem unpassenden Kommentar kommentiert. Ich frage mich warum ? Darum ging es bei meiner Aussage . Deren Kommentare haben überhaupt nichts mit der Sache zu tun. Beide wollen einfach nur stänkern. <= Mein Eindruck

@onkelferdl - Ja, da hast Du Recht . Ich hatte den Eingangspost auf dem Handy geschrieben. Da ist etwas durcheinander gekommen. Hätte mich jemand Anders darauf hingewiesen, wäre es okay gewesen und ich hätte mich für den Hinweis bedankt. Wenn aber jemand eine längere Zeit dauernd stänkert und zu provozieren versucht , dann reagiere ich so.



@Ymir71 - ich glaube Du siehst die geäußerte Kritik sehr überspitzt. Das "och nöö" bezog sich wohl eher auf die Art, wie Du Deinen Beitrag hier eingestellt hast.
und btw: auch wenn man mit dem Handy schreibt, kann und darf man vor dem Absenden noch mal drüberlesen und bei Bedarf auch korrigieren.


Gruß vom Frank

Das Leben ist kein Wunschkonzert -
aber manchmal spielt es Dein Lieblingslied!


2 Mitglieder finden das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
partliner
Beiträge: 57
Punkte: 100
Registriert am: 02.09.2019


RE: SW-Motech Motorschutz und Original Hauptständer .

#10 von drahtschleifer , 22.02.2021 12:09

Sinnlose Diskussion.


Gruß Achim


2 Mitglieder finden das Top!
3 Mitglieder haben sich bedankt!
 
drahtschleifer
Beiträge: 57
Punkte: 80
Registriert am: 09.05.2020


   

Anzugsmomente Kettensatz
Probleme mit Sitzbank auf der X (Modell 2018)

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
70%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz