Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: WTF

#26 von aGentleBiker , 09.02.2021 11:56

Bei uns in Arbeit gab es auch gelegentlich einen C1 von BMW zu sehen aber ich las mal das Ding hatte einen sehr hohen Schwerpunkt und war deswegen gar nicht mal sooo sicher zu bewegen.



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.227
Punkte: 3.315
Registriert am: 07.12.2017


RE: WTF

#27 von andy 292 , 09.02.2021 19:04

Zitat von Michael1 im Beitrag #23
Hallo Daniel,

ich habe es auch vor vielen Jahren mal gesehen, erst im TV und dann in Mannheim, mit einem schweizer Kennzeichen. Die genaue Bezeichnung kenne ich auch nicht. Da man die Beine nicht auf den Boden stellen kann
fahren die Stützräder automatisch oder auf Knopfdruck aus. Der cw-Wert ist sensationell günstig und die Strinfläche gering.

Meines Wissens fahren die Räder eben nicht automatisch aus. Der Fahrer muss bewußt dran denken. Sonst wird es beim Anhalten peinlich.
Mir wollte einmal jemand so ein Ding in Zahlung geben gegen meine Diesel-Guzzi.
Was witzig ist, das dort im Fahrzeugbrief eingetragen ist, dass bei einem Verkauf der Verkäufer den Käufer mindestens 10 Stunden lang über die Bedienung schulen muss.

Nee, nee, das ist nichts für mich.


 
andy 292
Beiträge: 379
Punkte: 542
Registriert am: 09.12.2017


RE: WTF

#28 von rued , 10.02.2021 17:12

Bin im Elektro vor drei Jahren mal mitgefahren, war interessant aber irgendwie merkwürdig : Vom Fahren entkoppelt, noch mehr als im Auto, aber mit Schräglage und gefühlt drin eingesperrt. War irgendwie cool aber nicht meins. Beschleunigung war elektrotypisch sehr gut, kann eine GSXR aber auch.


Schauen wir mal ...


 
rued
Beiträge: 342
Punkte: 420
Registriert am: 13.03.2019

zuletzt bearbeitet 10.02.2021 | Top

   

Was ich heute im Büro gefunden habe
ein magisches Fahrzeug

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz