Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Moto GP 2019 bei Steam aktuell für 10 Euro

#1 von Kelli , 12.12.2020 17:19

Tach zusammen, ich weiß ja nicht, was Ihr so tut um die triste- und aktuell überwiegend motorradfreie Coronazeit zu überbrücken. Ich zocke halt gerne am PC oder an der XBox.

In diesem Jahr habe ich die meisten Spielstunden in "Wreckfest" und "Grid 2019" versenkt :-)

Ride 3 war mein Mittel gegen Motorrad-Entzugserscheinungen im letzten Winter. Überhaupt bin ich Fan der Ride-Serie. Die Moto-GP-Teile haben mich dagegen nie überzeugen können. Bis heute. Für einen Zehner habe ich mir mal MotoGP 2019 geleistet.

Damit konnte ich mich direkt anfreunden. Das Fahrmodell ähnelt eher Ride als den bisherigen Moto-GP-Teilen, die ich kenne. Ich fühlte mich sofort recht wohl auf der Honda von Marquez :-)

Das Angebot für einen Zehner gilt noch bis 14. Dezember. Viel Spaß


"Haupt-Motorräder": Vespa P80X -> Honda XBR 500 -> Kawasaki GPZ 1000RX -> Honda NTV 650 -> BMW R100GS -> BMW K75 -> Triumph Trident 900 -> Suzuki Inazuma 250 -> Honda NC 750X
"Zweit-Motorräder": Honda XL 185S -> Yamaha RD 250LC -> Kawasaki KLR 250 (nur in Zeiten, wo ich kein Auto hatte)


3 Mitglieder finden das Top!
 
Kelli
Beiträge: 404
Punkte: 634
Registriert am: 24.02.2018


   

Guten Rutsch
2.Mal TÜV bei 67.820km

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz