Willkommen 
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Meine NC700S

#1 von FrankiLi , 15.11.2020 06:40

Hallo zusammen,

Habe meine NC700S Baujahr 2013 vor ein paar Wochen im Originalzustand gekauft und ein bisschen gepimpt.

Was ich vorhatte und teilweise umgesetzt habe:
- Höherlegung hinten 35 mm (Erledigt)
- Leo Vince (Erledigt)
- Kurzes Heck inkl LED Rücklicht und Miniblinker (Erledigt)
- Farbe rot ins Spiel bringen (Ob das jetzt schon erledigt ist, weiß ich noch nicht. Soll auch nicht so viel sein und bei einem eventuellen Verkauf auch problemlos Rückbaubar.)
- USB und Handyhalter im Kofferraum (Erledigt, Halter wollte ich bewusst nicht am Lenker, sonst glotz ich dauernd drauf)
- besseres Licht vorne (Erledigt)

Über was ich noch nachdenke:
- Höheres Windschild, mich schüttelt es ab 120 ordentlich durch. Sieht ja aber wahrscheinlich dämlich aus…
- Andere Spiegel, jemand Erfahrungen? Eventuell rot

Jemand ein paar Gedanken oder Ideen dazu?

Schönen Sonntag,
Gruß
Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 4B53720A-E38B-434B-A7D5-88DD18E050A8.jpeg   4C996E38-6478-49B6-8BF2-0AFD3700C8C0.jpeg   69EC8BF9-53CA-4948-AFA2-60EB41D4326F.jpeg   6B002F1C-A61F-4925-881F-9C092091CC23.jpeg   C422393B-1C56-4F5B-815E-3A149B58C35B.jpeg   CDD6A7CD-3DF8-4B15-A0B7-9309D6485859.jpeg 

4 Mitglieder finden das Top!
 
FrankiLi
Beiträge: 7
Punkte: 11
Registriert am: 27.10.2020

zuletzt bearbeitet 15.11.2020 | Top

RE: Meine NC700S

#2 von KaiS , 15.11.2020 07:05

Was heißt denn besseres Licht vorne?
Was hast Du denn da gemacht. Der Scheinwerfer sieht doch normal aus. Gibt's zur Lichtausbeute vorher und hinterher Fotos?
Zum Windschild gibt's 1000 Threads, da muss jeder für sich probieren.
Ich bin zwar kein Designer und habe keine Ahnung was so angesagt ist, aber hinten neue Blinker und vorne alte halte ich für unfertig.
Die Spiegel würde in unbedingt tauschen, wenn das Spiegelglas kaputt ist. Ansonsten sehe ich als Fahrer bei jedem Spiegel nur einen schwarzen Plastikrand und die Landschaft, die gerade eben noch vor mir war.
mMn.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
KaiS
Beiträge: 873
Punkte: 1.420
Registriert am: 08.12.2017


RE: Meine NC700S

#3 von FrankiLi , 15.11.2020 07:08

Ach ja, klar: vorne kommen auch noch die Miniblinker dran. Da hast du natürlich völlig recht. Sind übrigens normale, keine LED, da war mir der Aufwand mit dem Relais erst mal zu groß und weiß nicht, ob selbiger sich lohnt, irgend ne Meinung/Erfahrung?

Licht vorne: Leuchtmittel getauscht, hab keinen Vergleich mit Bildern, ist aber sehr viel besser als vorher. Philips irgendwas, falls relevant schaue ich noch mal genauer nach.

Zum Windschild noch, mal unabhängig von dessen Höhe: hat jemand Erfahrungen mit einem getönten, wie sieht das aus auf dem Bike?


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
FrankiLi
Beiträge: 7
Punkte: 11
Registriert am: 27.10.2020

zuletzt bearbeitet 15.11.2020 | Top

RE: Meine NC700S

#4 von Hondamac , 15.11.2020 16:28

Hallo Frank!
Ich habe ein getöntes Windschild von GIVI angebracht. Ist etwas höher und breiter als das Originale.
Bringt bei meiner Größe von 1,72 etwas besseren Windschutz. Die Optik ist natürlich Geschmacksache, mir gefällt es.
IMG_4499.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_4501.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Hondamac-Dieter


Honda NC700S
Citroen C3


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Hondamac
Beiträge: 756
Punkte: 1.932
Registriert am: 07.12.2017


   

Überhitzung
Honda Qualität? Das war wohl mal...

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz