Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Honda komplette Ersatzeillisten (nicht nur für die NC..)

#1 von Echte_Liebe , 09.10.2020 09:09

Ich habe gerade im AT-Forum einen interessanten Link zu einer Honda-Seite in Malaysia entdeckt.

https://www.boonsiewhonda.com.my/part-centre/part-catalogue/

Dort findet ihr für viele Honda-Modelle komplette Ersatzteillisten in PDF-Format zum Herunterladen (NCs sind natürlich auch dabei).

Sehr lohnenswerte Seiten!


Gruß vom Niederrhein
Matthias

Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!


7 Mitglieder finden das Top!
10 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Echte_Liebe
Beiträge: 424
Punkte: 866
Registriert am: 07.12.2017


RE: Honda komplette Ersatzeillisten (nicht nur für die NC..)

#2 von Bonzo , 09.10.2020 11:51

Schöne Seite. Leider findet man aber beim Integra nur den 700er, nicht den 750er. Dennoch interessanter Link.


Bonzo


 
Bonzo
Beiträge: 114
Punkte: 202
Registriert am: 09.07.2018


   

NC 750 S springt nicht an
1000ps war bei Wilbers auf Besuch

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz