Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

nagel-attacke-auf-k-59-zeugen-gesucht - Was ist mit den Menschen los ? Warum der Hass ?

#1 von Ymir71 , 15.09.2020 10:25

Also wenn ich das hier lese, wird mir mulmig im Magen: https://www.motorrad.net/nagel-attacke-a...zeugen-gesucht/

Was ist mit den Leuten los ?? Ich bin mal gespannt, ob die erwischt werden ? Wenn ja, kriegen sie hoffentlich die gerechte Strafe und den eigenen Führerschein auf Lebenszeit eingeztogen . Wer sowas macht oder mitmacht oer einfachn nur toleriert, ist meines Erachtens nicht für den Strassenverkehr geeignet.

Krass Krass Krass


 
Ymir71
Beiträge: 330
Punkte: 631
Registriert am: 30.03.2020


RE: nagel-attacke-auf-k-59-zeugen-gesucht - Was ist mit den Menschen los ? Warum der Hass ?

#2 von Boris.St , 15.09.2020 12:23

Das stellt den Straftatbestand eines Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr dar und kann mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe geahndet werden.


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.364
Punkte: 2.443
Registriert am: 07.12.2017


RE: nagel-attacke-auf-k-59-zeugen-gesucht - Was ist mit den Menschen los ? Warum der Hass ?

#3 von Blackman ( gelöscht ) , 15.09.2020 14:26

Ja das ganze wird aber wie beim Ölfleck verursacher nie auf geklärt werden denn ,den suchen sie immer noch.
Aber feige ist das schon.


Blackman

RE: nagel-attacke-auf-k-59-zeugen-gesucht - Was ist mit den Menschen los ? Warum der Hass ?

#4 von aGentleBiker , 15.09.2020 14:51

oder denen die Schnüre spannen...



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.227
Punkte: 3.315
Registriert am: 07.12.2017


RE: nagel-attacke-auf-k-59-zeugen-gesucht - Was ist mit den Menschen los ? Warum der Hass ?

#5 von Ymir71 , 15.09.2020 15:15

krasse scheisse ist das . Egal ob einer Lärm verursacht hat oder mal zu schnell gefahren ist, das ist ja fast versuchter totschlag oder vielleicht sogar versuchter mord ... ddem oder derjenigen die/der das macht muss doch klar sein, das leute sterben oder (schwer) verletzt werden könnten . was ist wenn einer sich ablegt und das motorrad in einen fussgaenger oder radler kracht ..Ich bin fassungslos


 
Ymir71
Beiträge: 330
Punkte: 631
Registriert am: 30.03.2020

zuletzt bearbeitet 15.09.2020 | Top

RE: nagel-attacke-auf-k-59-zeugen-gesucht - Was ist mit den Menschen los ? Warum der Hass ?

#6 von Ymir71 , 15.09.2020 15:59

Das war sicher so eine arme Seele, der / die sich im Ort wichtig machen will. Nichts aber auch garnichts rechtfertigt so eine Aktion . Immerhin fahren ja nicht nur Motorräder , sondern auch verschiedene andere Fahrzeuge , vielleicht Autos mit Kindern drin . Ach was schreibe ich. Undert mich das das keiner gesehen hat.


 
Ymir71
Beiträge: 330
Punkte: 631
Registriert am: 30.03.2020


RE: nagel-attacke-auf-k-59-zeugen-gesucht - Was ist mit den Menschen los ? Warum der Hass ?

#7 von WüKu , 21.09.2020 19:43

Zitat von Ymir71 im Beitrag #5
krasse scheisse ist das .

Wohl wahr

Zitat von Ymir71 im Beitrag #5
Egal ob einer Lärm verursacht hat oder mal zu schnell gefahren ist, das ist ja fast versuchter totschlag oder vielleicht sogar versuchter mord ... ddem oder derjenigen die/der das macht muss doch klar sein, das leute sterben oder (schwer) verletzt werden könnten . was ist wenn einer sich ablegt und das motorrad in einen fussgaenger oder radler kracht ..Ich bin fassungslos



ES IST MORD!
Auch im Fall der/des Öltäter/s, wo 2008 ja tatsächlich ein Motorradfahrer tödlich verunglückt ist, wird nach wie vor wegen vollendetem und versuchtem Mord ermittelt.
Nur leider sind in diesem speziellen Fällen 12 Jahre jetzt so lange, dass kaum noch jemand mit einem Erfolg der Ermittlungen rechnet.

Der einzige Trost insoweit ist, dass diese Tat nach deutschem Recht NICHT verjährt, anders als z.B. der gefährliche Eingriff in den Straßenverkehr!


einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto


p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)


1 Mitglied findet das Top!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
WüKu
Beiträge: 386
Punkte: 746
Registriert am: 09.12.2017


   

Beiträge editieren ?
Danke an alle!

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz