Willkommen 
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Handymikrofone

#1 von Ymir71 , 09.06.2020 08:57

Habe letztens auf Youtube Videos zur Geräuschmessung mit dem Smartphone gelesen .

Mir viel auf das ein ZTE Blade a7 2019 und ein Galaxy A7 in der selben Umgebung um 20dbA verschiedene Werte anzeigen ..


Nun suche ich eine Möglichkeit einen Tone ca. 20dbA zu erzeugen um so die beiden Heräte zu kalibrieren.

Grund ich möchte mal an meiner NC rein interesse halber messen wieviel da hinten wirklich rauskommt.

Es gibt zwar bei Amazon und Conrad schon Geräte um die 20Eur , aber für einmal messen , will ich sowas nicht kaufen wollen ..


 
Ymir71
Beiträge: 330
Punkte: 630
Registriert am: 30.03.2020


RE: Handymikrofone

#2 von WüKu , 09.06.2020 09:05

schau mal hier rein...


einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto


p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)


2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
WüKu
Beiträge: 328
Punkte: 666
Registriert am: 09.12.2017


RE: Handymikrofone

#3 von Ymir71 , 09.06.2020 09:11

cool, danke


 
Ymir71
Beiträge: 330
Punkte: 630
Registriert am: 30.03.2020


   

in einer PN Bilder schicken
BMW Qualität / Rückruf

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz