Willkommen 
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Spray umfüllen

#1 von klaus-0902 , 07.06.2020 21:49

Hat schon mal jemand eine leere kleine 75er Spraydose wieder aufgefüllt?
Funktioniert das wie beschrieben und ohne Sauerei?
Dann würde ich es mal probieren. Andernfalls kaufe ich mir lieber eine neue kleine Dose vor Bebra.
VG Klaus


NC700S:
SH125i:
Move in the right direction... it's not perfect but it's getting closer.


 
klaus-0902
Beiträge: 315
Punkte: 653
Registriert am: 06.12.2017


RE: Spray umfüllen

#2 von Vercoquin , 07.06.2020 22:05

Ja, klappt ohne Sauerei. Du verbindest einfach die beiden Dosen mit einem der beiden Röhrchen, drückst bei beiden auf den Auslöser, und hältst die gedrückte Stellung eine Weile bei. Die genaue Zeit weiss ich auch nicht mehr - probieren;-)

Natürlich funktioniert das Ganze nur, solange die Geberdose deutlich mehr Druck hat, bzw. die aufzufüllende Dose quasi keinen Druck mehr.


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 753
Punkte: 1.252
Registriert am: 09.12.2017


RE: Spray umfüllen

#3 von klaus-0902 , 07.06.2020 22:24

Danke Ray!
Die Anleitung steht auf der leeren kleinen. Sie muss komplett drucklos sein.
Die volle soll unten stehen und die Düsen sollen direkt aufeinander gepresst werden.
Die Zeit steht auch drauf. Das lese ich dann beim Versuch nochmal nach. Ich hab' mir die Düsen mal angesehen. Sie sehen passend aus.
Aber die Verbindung über das Röhrchen klingt auch plausibel.
VG Klaus


NC700S:
SH125i:
Move in the right direction... it's not perfect but it's getting closer.


 
klaus-0902
Beiträge: 315
Punkte: 653
Registriert am: 06.12.2017


   

CLS Evo Tour Kettenöler
Was sagen denn die Anwesenden hier, reinigen. Oder noch warten?

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz