Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Tankrucksack/Rucksack

#1 von FG1230 ( gelöscht ) , 03.06.2020 17:16

Hallo!

Ich würde gerne wissen, gibt es für die NC 750 X (BJ 2020) einen Tankrucksack den ich auch als "normalen" Rucksack verwenden kann?

Danke, bin schon gespannt auf Antworten!

LG aus Wien
Franz


FG1230

RE: Tankrucksack/Rucksack

#2 von Tourer , 03.06.2020 19:14

Hallo Franz
Soweit ich weiß nicht, aber es gibt von Touratech einen passenden Beutel für das Staufach, den man als Rucksack benutzen kann.
Grüße Andy


Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Tourer
Beiträge: 569
Punkte: 819
Registriert am: 18.12.2017


RE: Tankrucksack/Rucksack

#3 von Pietzt , 03.06.2020 19:51

Schau mal nach Givi EA116; geht auch als Umhängetasche.

Pietzt


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Pietzt
Beiträge: 919
Punkte: 1.769
Registriert am: 17.12.2017


RE: Tankrucksack/Rucksack

#4 von Michael , 03.06.2020 22:40

Den hab ich auch. Super Konzept, bin zufrieden!


Es ist nie zu spät für 'ne glückliche Kindheit!

Michael


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Michael
Beiträge: 975
Punkte: 1.434
Registriert am: 24.03.2020


RE: Tankrucksack/Rucksack

#5 von MaxRock ( gelöscht ) , 08.06.2020 02:40

Hallo Franz,
Ich hab auch den Givi E116 mit dem Tragriemen.
Passt sehr gut. Können uns gerne mal treffen wenn du den nicht kennst und ihn dir ansehen willst.

Ich gehe mal davon aus, dass dein Kofferraum anderweitig belegt ist, denn einen Rucksack bringst auch gut samt Laptop drinnen dort gut unter ;-)

Liebe Grüße aus WIEN.
Max
TEL gerne per PN, wenn dich mal treffen magst.


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
MaxRock

   

Handy-/Navihalterung selbstgebaut
Windschild Tourenscheibe allgemein

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz