Willkommen 
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Navi und USB Anschluss

#1 von drahtschleifer , 02.06.2020 18:18

Hallo zusammen,

habe mich am Wochenende mal mit der Stromversorgung für mein Tom Tom und Handy am Lenker beschäftigt.

000.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 005.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Dachte mir, wenn du schon alles auseinander hast,
leg noch einen USB Anschluss ins Helmfach.
004.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ein ausrangiertes Samsung S7 (ohne Sim) liegt immer im Helmfach (in der Tüte über dem Anshluss). Das kommt dann an den Handyhalter und wird über Hotspot mit meinem Handy (liegt dann während der Fahrt im Helmfach) ans Netz gebunden. So können beide Handys geladen werden.

Tom Tom nutze ich nur für längere Touren.


Gruß Achim


 
drahtschleifer
Beiträge: 33
Punkte: 49
Registriert am: 09.05.2020


RE: Navi und USB Anschluss

#2 von Urbi , 02.06.2020 18:37

Aber warum nützt Du ein Handy, wenn Du doch ein TomTom Motorradnavi hast?


 
Urbi
Beiträge: 828
Punkte: 2.367
Registriert am: 16.12.2018


RE: Navi und USB Anschluss

#3 von drahtschleifer , 02.06.2020 18:53

Zitat von Urbi im Beitrag #2
Aber warum nützt Du ein Handy, wenn Du doch ein TomTom Motorradnavi hast?


Weil ich das nur für längere Touren nutze. Das Handy lasse ich immer im Helmfach. Das Tom Tom und mein Helm passen zusammen nicht rein.


Gruß Achim


 
drahtschleifer
Beiträge: 33
Punkte: 49
Registriert am: 09.05.2020


   

NC750S DCT - Vergleich Modell 2018 mit Modell 2019
Honda NC 750 S ... 24000 km Service

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz