Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Federgabel - Teile

#1 von Wehrisch , 07.04.2020 11:28

Guten Morgen,

ich bin gerade dabei meine 700S Fahrwerkstechnisch auf 'x' umzubauen. Da sich vorne die Gabel sich nur in den Innereien unterscheidet würde mich die Länge von Nr. 13 auf dem Bild interessieren:



Die Feder und Distanzhülse habe ich schon von der X eingebeut, nur die Vorspannung ist jetzt wg. der unterschiedlichen Länge von Nr 13 zu Hoch. Hat einer von euch das Maß? Das Maß der 'S' kann isch ja selber nachsehen.

Danke und Gruß Jörg


Lache jetzt! Morgen könnte es zuende sein ...


 
Wehrisch
Beiträge: 41
Punkte: 65
Registriert am: 13.12.2017


   

Seitenständerschalter zu tief ?
Batterie NC700X

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz