Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Dirk/Hasienda hat Geburtstag!

#1 von Pietzt , 24.03.2020 08:25

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dirk.
Ich wünsche Dir, besonders heute, schönes Wetter, viel Zeit für dich und deine Lieben und Gesundheit.



Dirk


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Pietzt
Beiträge: 919
Punkte: 1.769
Registriert am: 17.12.2017


RE: Dirk/Hasienda hat Geburtstag!

#2 von Urbi , 24.03.2020 08:47


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Urbi
Beiträge: 1.141
Punkte: 2.808
Registriert am: 16.12.2018


RE: Dirk/Hasienda hat Geburtstag!

#3 von joc_rt , 24.03.2020 09:15

Hallo Dirk,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
Gesundheit und viele schöne Moppedkilometer wünsche ich dir.
und die eine oder andere gemeinsame Tour nach der Krise.
Gruß Jochen


auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
joc_rt
Beiträge: 854
Punkte: 2.186
Registriert am: 12.12.2017


RE: Dirk/Hasienda hat Geburtstag!

#4 von Clivi , 24.03.2020 09:28


Die linke zum Gruß, Liebe Grüße Clivi


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Clivi
Beiträge: 460
Punkte: 1.998
Registriert am: 13.12.2017


RE: Dirk/Hasienda hat Geburtstag!

#5 von Wossi , 24.03.2020 10:06

Dirk, mein Gutster, Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.


Gruß Peter

Damit das klar ist, ich muss gar nix

Ich bin im Ruhestand


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Wossi
Beiträge: 1.460
Punkte: 2.780
Registriert am: 06.12.2017


RE: Dirk/Hasienda hat Geburtstag!

#6 von Biker-Charly , 24.03.2020 10:18

Alles Gute zum Geburtstag


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Biker-Charly
Beiträge: 84
Punkte: 173
Registriert am: 03.01.2020


RE: Dirk/Hasienda hat Geburtstag!

#7 von Vercoquin , 24.03.2020 10:21

Herzlichen Glückwunsch:-)


-- Cheers Ray


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Vercoquin
Beiträge: 994
Punkte: 1.566
Registriert am: 09.12.2017


RE: Dirk/Hasienda hat Geburtstag!

#8 von NC700 , 24.03.2020 10:22

Alles Gute zum Geburtstag Dirk,

halte dir die Viren vom Leibe und bleib gesund



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
NC700
Beiträge: 2.097
Punkte: 3.587
Registriert am: 06.12.2017


RE: Dirk/Hasienda hat Geburtstag!

#9 von Boris.St , 24.03.2020 13:00

Alles Gute und das coronafrei wünsche ich!



Oh! Nee! Zu viele auf einem Haufen. Besser so:


Gruß, Boris


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Boris.St
Beiträge: 1.364
Punkte: 2.443
Registriert am: 07.12.2017


RE: Dirk/Hasienda hat Geburtstag!

#10 von Hondamac , 24.03.2020 13:41

Hallo Dirk!

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Hab trotz der aktuellen Situation einen schönen Tag!

Bleib gesund!!!!!!!!!!!!!!

LG Hondamac-Dieter


Honda NC700S
Citroen C3


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Hondamac
Beiträge: 968
Punkte: 2.359
Registriert am: 07.12.2017


RE: Dirk/Hasienda hat Geburtstag!

#11 von aGentleBiker , 24.03.2020 13:44

Alles Gute, viel Gesundheit, Zeit und sorgenfreies Leben



1 Mitglied hat sich bedankt!
 
aGentleBiker
Beiträge: 2.227
Punkte: 3.315
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 24.03.2020 | Top

RE: Dirk/Hasienda hat Geburtstag!

#12 von Tourer , 24.03.2020 14:27

Hallo Dirk
Virenfreie Geburtstagsgrüße aus dem Süden. Halte Dir den Mist vom Leib und feiere anständig😷🍺🍾. Liebe Grüße Andy


Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Tourer
Beiträge: 569
Punkte: 819
Registriert am: 18.12.2017


RE: Dirk/Hasienda hat Geburtstag!

#13 von shorty , 24.03.2020 16:17

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Dirk! Geniess den Tag. Und - in diesen Tagen noch wichtiger - bleib Gesund!

Ich hoffe wir sehen uns (und auch ein paar andere) trotz allem in Bebra dieses Jahr!

Gruss
René


[blau]Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin 131765 + Malamute 20460 + Sharky (bin ich noch dran, die ersten 100 sind geschafft....)


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
shorty
Beiträge: 563
Punkte: 982
Registriert am: 07.12.2017


RE: Dirk/Hasienda hat Geburtstag!

#14 von Borksarken , 24.03.2020 16:39

Hallo Dirk, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Aber vor allen Dingen, BLEIB GESUND!!!


_________________
Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit

et hät noch immer jot jejange
(es ist noch immer gut gegangen)


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Borksarken
Beiträge: 271
Punkte: 428
Registriert am: 08.12.2017


RE: Dirk/Hasienda hat Geburtstag!

#15 von JOBSI67 , 24.03.2020 19:00

Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit!


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
JOBSI67
Beiträge: 401
Punkte: 906
Registriert am: 13.04.2018


RE: Dirk/Hasienda hat Geburtstag!

#16 von AixCentric , 24.03.2020 19:30

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gruß, Stefan


Life is a lot like jazz... it's best when you improvise. (George Gershwin)


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
AixCentric
Beiträge: 543
Punkte: 938
Registriert am: 02.12.2019


RE: Dirk/Hasienda hat Geburtstag!

#17 von Grisu , 24.03.2020 21:49

Herzliche Gebürtstagsgrüße und -wünsche an meinen Liebslings-Dirk!!!


Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Grisu
Beiträge: 516
Punkte: 872
Registriert am: 08.12.2017


RE: Dirk/Hasienda hat Geburtstag!

#18 von Hasienda , 24.03.2020 23:18

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche, über die ich mich sehr gefreut habe. Erfreulicherweise bin ich und meine Lieben auch gesund, jedenfalls zumindest nicht (erkannt) an diesem Scheiß Virus erkrankt.

Trotzdem war es heute der traurigste Geburtstag, den ich bislang in der nun 56jährigen Geschichte meiner Geburtstage erleben durfte. Zum einen ist meine Mutter auch heute 82 Jahre alt geworden. Um jedoch kein Risiko einzugehen haben wir uns - obwohl nur 20 km entfernt voneinander wohnend - heute nicht gesehen und nur telefonieren können.
Gestern habe ich, um meine Eltern so weit wie möglich zu schützen, ein paar Einkäufe getätigt, diese zu meinen Eltern gebracht und bin - wiederum als Vorsichtsmaßnahme - nicht einmal ins Haus hinein gegangen sondern habe draußen gewartet, ein wenig aus sicherer Entfernung gesmaltalkt und bin dann wieder gefahren - kam mir vor wie ein fremder Lieferservice...ziemlich ätzend.

Zum anderen finde ich die wirtschaftliche Situation überaus belastend. Ich bekomme hautnah mit, wie bereits jetzt die ersten Firmen wirtschaftlich in die Knie gehen und welche Existenzängste aufkommen. Wir selber stellen fest, dass die Anzahl von Neumandaten innerhalb weniger Tage rapide gesunken ist und unsere -sonst prall gefüllten Kalender - plötzlich leer sind.
Wenngleich ich aufgrund unserer Größe und unseres Background davon ausgehe, dass wir die Situation mit ein bis zwei blauen Augen überstehen werden belastet es mich sehr zu sehen, wie andere Menschen auf ein finanzielles Desaster zusteuern und letzlich keine Chance haben, der Situation zu entkommen. Dass alles, die erkrankten Menschen und damit einhergehend der asoziale Egoismus einiger unserer Mitmenschen haben mir den Geburtstag ein wenig verleidet.

Ich hoffe für uns alle, dass diese Katastrophe, deren Ausmaß wir erst mittel- und langfristig in Ihrer ganzen Dimension werden erfassen können, möglichst schnell vorbei geht, Ihr alle gesund und wirtschaftlich halbwegs unbeschadet aus dieser Situation herausgeht und wir uns hoffentlich in Bebra etwas sorgenfreier wiedersehen werden. Bleibt alle gesund!!!!


Viele Grüße

Dirk


1 Mitglied findet das Top!
5 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Hasienda
Beiträge: 269
Punkte: 597
Registriert am: 08.12.2017


RE: Dirk/Hasienda hat Geburtstag!

#19 von Echte_Liebe , 25.03.2020 00:57

...da schaut man einen Tag hier nicht rein und ausgerechnet an diesem hat der alte Mann Geburtstag!

Lieber Dirk, dir zu deinem Ehrentage nachträglich alles Gute - ganz besonders viel Gesundheit und allzeit Frohsinn (auch in diesen jenen Tagen).

In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben, uns in diesem Jahr in Bebra wiederzusehen und vielleicht auch gemeinsam des Weges Strecke hinter uns bringen...




Liebe Grüße aus der Nachbarstadt


Gruß vom Niederrhein
Matthias

Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Echte_Liebe
Beiträge: 426
Punkte: 869
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 25.03.2020 | Top

RE: Dirk/Hasienda hat Geburtstag!

#20 von Sigi64 , 25.03.2020 03:22

Hallo Dirk, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


https://www.youtube.com/@thestonegateroadrunner7305


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Sigi64
Beiträge: 1.254
Punkte: 2.261
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 25.03.2020 | Top

RE: Dirk/Hasienda hat Geburtstag!

#21 von Spieß 58 , 25.03.2020 16:55

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute.



Grüße Klaus


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Spieß 58
Beiträge: 569
Punkte: 981
Registriert am: 07.12.2017


RE: Dirk/Hasienda hat Geburtstag!

#22 von andy 292 , 26.03.2020 21:58

Auch ich hatte es verpasst!
Herrlichen Glühstrumpf nachträglich!
Gruß
Andy


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
andy 292
Beiträge: 379
Punkte: 542
Registriert am: 09.12.2017


   

Christian-Marl hat Geburtstag!
Biker Charly wills wissen

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz