Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Welche Auflagen bzw. Beschränkungen gibt's denn so?

#1 von Majo , 23.02.2020 20:55

Hallo, ich hab seit letzten Herbst den großen Motorrad Führerschein. ( Und eine amputation linker Unterarm. Nicht seit letzten Herbst😉)
Auflagen für mich sind.
Max. Tempo 150km/h:
kann ich noch mit leben😉
Automatik: Läuft.
Fahren ohne Sozius: das ist ein wirkliches Handicap!

Wie siehst bei euch mit Auflagen und Beschränkungen aus?
Die Automatik ist ja wie geschaffen für Fahrer mit Handicap.


3 Mitglieder finden das Top!
 
Majo
Beiträge: 63
Punkte: 165
Registriert am: 09.06.2019


RE: Welche Auflagen bzw. Beschränkungen gibt's denn so?

#2 von KaiS , 23.02.2020 21:40

Fahren mit Brille, aber da bin ich sicher nicht der einzige.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


1 Mitglied findet das Top!
 
KaiS
Beiträge: 917
Punkte: 1.476
Registriert am: 08.12.2017


RE: Welche Auflagen bzw. Beschränkungen gibt's denn so?

#3 von Urbi , 24.02.2020 11:55

Eingetragen, hab ich zwar keine Beschränkungen, aber mit zunehmenden Alter gibt es eigene Beschränkungen die man sich auferlegt. Fahre schon länger nicht mehr mit Sozia.z.B.
Fahre auch nicht mehr so schnell, meist bis 150/160 und auf der Landstraße nur noch bis 120kmh, vielleicht beim Überholen mal kurz schneller. Fahre auch nicht mehr auf der letzten Rille durch Kurven,
Angepasstes fahren, nenne ich das,


2 Mitglieder finden das Top!
 
Urbi
Beiträge: 828
Punkte: 2.367
Registriert am: 16.12.2018


   

Kommt 2021 die kleine AT ?
Mal wieder so eine Idee: Streckensammlung

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz