Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Suche SHAD SH23 mit zugehörigen 3P-Halterungen für Honda NC 750X

#1 von Vercoquin , 13.02.2020 10:20

Wie der Titel bereits andeutet, suche ich o.g. Seitenkofferset mit fahrzeugspezifischen 3P-Halterungen für Honda NC 750X (RC90).
Also komplett mit allen Anbauteilen. Angebote bevorzugt per PN.


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 994
Punkte: 1.566
Registriert am: 09.12.2017


RE: Suche SHAD SH23 mit zugehörigen 3P-Halterungen für Honda NC 750X

#2 von Berliner NC-Fahrer , 20.02.2020 08:45

Wenn ich die Shadseite richtig deute bekommst die 23er nicht für unsere Modelle. Die 3P Arme sind andere für die großen Koffer. Die 23er haben andere.


Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


 
Berliner NC-Fahrer
Beiträge: 267
Punkte: 392
Registriert am: 08.12.2017


RE: Suche SHAD SH23 mit zugehörigen 3P-Halterungen für Honda NC 750X

#3 von Vercoquin , 20.02.2020 10:01

Genau das hatte ich auch gedacht, daher hatte ich mich für ein Komplettset interessiert.

In einer Shad-Montageanleitung für die SH23 wird auf einem Bild gezeigt,
dass man die normalen Endstücke der 3P-Träger durch spezielle,
deutlich anders geformte Endstücke ersetzen muss,
damit die SH23 dort einrasten können.
D.h. man nimmt die normalen 3P-Halterungen, und ersetzt
die normalen Endstücke durch angepasste für die SH23.

Nun war zunächst nicht zweifelsfrei herauszubekommen, ob diese Endstücke bei den SH23 dabei sind.
Einer der Händler, bei denen ich angefragt hatte, bestätigte mir, dass die Stopper dabei sind.

Da die Komplettsets aber m.M. nach etwas überteuert sind,
habe ich mir die Teile einzeln zusammengesucht.
Also zwei SH23 Koffer im Set, normale 3P-Träger für RC90,
uuuund zur Sicherheit bei einem spanischen Händler noch die Stopper.

Die Koffer kamen gestern an, komplett mit drittem Schließzylinder - und den Stoppern:-)

Die 3P-Halterungen kommen wahrscheinlich in Kürze an, dann werde ich sehen, ob alles passt.
Wenn ja, kann der Thread als erledigt markiert werden.

Die Info, dass die Stopper offensichtlich zu den Koffern mitgeliefert werden,
hätte Shad allerdings nicht so gut verstecken müssen;-)

Wo wir gerade dabei sind:
Hat schon jemand versucht, die Honda Wave-Schließzylinder
in die Shad-Koffer einzusetzen? Wegen 1-Key for all...


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 994
Punkte: 1.566
Registriert am: 09.12.2017


RE: Suche SHAD SH23 mit zugehörigen 3P-Halterungen für Honda NC 750X

#4 von andreas_nc , 20.02.2020 12:19

Die Koffer und Halter passen, ich hab sie dran. Ich hab auch Bilder dazu gepostet.


Seit neuestem zusätzlich Honda Forza 350 2023


 
andreas_nc
Beiträge: 92
Punkte: 127
Registriert am: 17.08.2019


RE: Suche SHAD SH23 mit zugehörigen 3P-Halterungen für Honda NC 750X

#5 von Schmidti_1982 , 29.02.2020 23:47

Bei meiner NC 750 X (RC 90) habe ich ebenfalls die 3P-Halter mit den SHAD SH23 angebracht und kann diese sehr empfehlen, sofern einem kleine Koffer reichen Falls ich nochmals Bilder posten soll, sagt bitte Bescheid


Viele Grüße aus dem schönen Sachsenland
Benni


 
Schmidti_1982
Beiträge: 178
Punkte: 330
Registriert am: 10.04.2018


   

Integra - Dezzl Fußrasten
Suche niedere Sitzbank

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz