Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Füllmenge Gabelöl

#1 von Gneisser , 20.01.2020 21:50

Liebes Forum,

ich werde diese Woche die progressiven Wilbers-Federn in die Gabel meiner 2017er XD einbauen (RC90).
Kann mir dazu vielleicht jemand die benötigte Ölfüllmenge pro Gabelholm sagen ?


Der Gneisser
aus der Steiermark


 
Gneisser
Beiträge: 40
Punkte: 69
Registriert am: 11.06.2019


RE: Füllmenge Gabelöl

#2 von AixCentric , 20.01.2020 22:25

https://www.louis.de/rund-ums-motorrad/b...uro-4/rc90/3444
Hier werden pro Holm 514 ml SAE 10W angegeben. Das sollte dann eigentlich auch so im WHB stehen. Vielleicht kann das ja jemand noch einmal verifizieren?

Gruß, Stefan


Life is a lot like jazz... it's best when you improvise. (George Gershwin)


 
AixCentric
Beiträge: 95
Punkte: 323
Registriert am: 02.12.2019


RE: Füllmenge Gabelöl

#3 von KaiS , 21.01.2020 18:56

Ich möchte nicht so viel schreiben, daher ein Foto aus dem Rep. Handbuch der 700er.DSC_0148.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 624
Punkte: 1.104
Registriert am: 08.12.2017


RE: Füllmenge Gabelöl

#4 von NC700 , 21.01.2020 19:20

Zwischenablage01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns (nächstes Jahr) in ..Bebra ?..

Grüße aus
Heinz

Zu alt um jung zu sterben,...


 
NC700
Beiträge: 1.722
Punkte: 2.947
Registriert am: 06.12.2017


   

Kettenkit und öler
Aufgepolsterte Sitzbank RC 90 - Fotos wären hilfreich!

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz