Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Halteklammern

#26 von Vercoquin , 19.12.2019 22:05

Zitat von Pietzt im Beitrag #25
Was für´s Wiki?
Nichtheinz, aber ich würde eine Übernahme ins Wiki befürworten.
Man sieht ja, wohin es sonst führen kann;-)


-- Cheers Ray


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Vercoquin
Beiträge: 508
Punkte: 839
Registriert am: 09.12.2017

zuletzt bearbeitet 19.12.2019 | Top

RE: Halteklammern

#27 von NC700 , 19.12.2019 22:11



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..

Grüße aus
Heinz

Zu alt um jung zu sterben,...


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
NC700
Beiträge: 1.669
Punkte: 2.841
Registriert am: 06.12.2017


RE: Halteklammern

#28 von Gelöschtes Mitglied , 20.12.2019 08:45

Zitat von KaiS im Beitrag #24
Hab grad gelesen, dass es speziell für diese untere Klammer im Helmfachboden auch einen
Kraftstoffresistenten Gummiring gibt.
@Ragnar1971 , Du muss noch den Ring nachrüsten sonst läuft das Benzin unten raus. ;-)


@KaiS
Apllaus Du bist so unheimlich witzig .. , danke für den Tip ... !!!

Ich werde mich schwer hüten in diesem Forum nochmal was zu posten/ zu fragen ...


1 Mitglied findet das Top!
zuletzt bearbeitet 20.12.2019 08:46 | Top

RE: Halteklammern

#29 von aGentleBiker , 20.12.2019 08:59

Wir brauchen neben dem Beileid Knopf noch einen LOL Knopf :D


[URL=https://www.gentlemansride.com/rider/MarekDuda166771]The Distinguished Gentlemans Ride [/URL]


1 Mitglied findet das Top!
 
aGentleBiker
Beiträge: 1.104
Punkte: 1.893
Registriert am: 07.12.2017


RE: Halteklammern

#30 von Gelöschtes Mitglied , 20.12.2019 09:52

Naja, manche Leute meinen eben , sie wären lustig , ...KOmmt immer häufiger vor...



RE: Halteklammern

#31 von aGentleBiker , 20.12.2019 11:16


[URL=https://www.gentlemansride.com/rider/MarekDuda166771]The Distinguished Gentlemans Ride [/URL]


2 Mitglieder finden das Top!
 
aGentleBiker
Beiträge: 1.104
Punkte: 1.893
Registriert am: 07.12.2017


RE: Halteklammern

#32 von Boris.St , 20.12.2019 12:27

Ich bin ja heilfroh, dass ich an meiner CB keinerlei Clips dieser Art habe Bleibt mir ja einiges an Unbill und Kosten erspart. Wobei, an meiner NC-S gab es auch diesen Clip A. Aber der war mein Freund und hat nie Probleme gemacht.

Ja, ich weiß, was ich dafür auch nicht an meiner CB habe... aber das vermisse ich auch nicht.


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 865
Punkte: 1.577
Registriert am: 07.12.2017


RE: Halteklammern

#33 von Tourer , 20.12.2019 12:57

Hallo Boris
Da wäre ich mir jetzt nicht unbedingt so sicher😀! Ich kenne kein Honda Modell, an dem es die Clips nicht gibt. Irgendwo steckt bestimmt einer😜. Eventuell im Heck an der Radschale??
Grüße Andy


Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben


 
Tourer
Beiträge: 405
Punkte: 599
Registriert am: 18.12.2017


RE: Halteklammern

#34 von Boris.St , 20.12.2019 13:12

Zitat von Tourer im Beitrag #33
Hallo Boris
Da wäre ich mir jetzt nicht unbedingt so sicher😀! Ich kenne kein Honda Modell, an dem es die Clips nicht gibt. Irgendwo steckt bestimmt einer😜. Eventuell im Heck an der Radschale??
Grüße Andy


Ich muss tatsächlich mal gucken. Aber falls wirklich, dann wenigstens verbergen sich dahinter nicht das Fahrerhandbuch oder das Bordwerkzeug. Das hat Honda mit Spanngummis erledigt.


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 865
Punkte: 1.577
Registriert am: 07.12.2017


RE: Halteklammern

#35 von Gelöschtes Mitglied , 20.12.2019 13:59

Mich hat damals der verkauzfer auf den KLip im helmfach aufmerksam gemacht.. weil darunter die ABE für die Scheibe verstaut war. Als ich dann die Kofferträger angebaut habe ich noch 2-3 gesehen und zwar wenn man die Sitzbank abmacht. wir man sehen das damit die seitenabdeckung teilweise befestigt sind.



RE: Halteklammern

#36 von Tourer , 20.12.2019 14:02

@Ragnar
An der NC sind mindestens 20 Stück davon verbaut. Zumindest an der X.
Grüße Andy


Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben


 
Tourer
Beiträge: 405
Punkte: 599
Registriert am: 18.12.2017


RE: Halteklammern

#37 von fish , 20.12.2019 16:13

Zitat von aGentleBiker im Beitrag #11
So toll scheinen sie ja nicht zu sein wenn ein gebildeter Mensch wie Ragnar sie durch falsche Betätigung kaputt macht :D


Doch, die Dinger sind klasse, nur leider gegen die menschliche Logik gebaut. Um sie zum Einfädeln zusammen drücken zu können, muss man sie vorher quasi breiter machen...


Liebe Grüße von Fish

----- Einfachheit ist das Resultat der Reife. ----


 
fish
Beiträge: 558
Punkte: 996
Registriert am: 08.12.2017


RE: Halteklammern

#38 von Lorenz , 20.12.2019 20:34

Hallo,

es ist wie bei so vielem im Leben. Wenn man weiß wie es geht und es ein paar Mal geübt hat ist es ganz leicht.

Lorenz


Meine HP: http://www.lohau-motorrad.de/


 
Lorenz
Beiträge: 277
Punkte: 403
Registriert am: 14.12.2017


RE: Halteklammern

#39 von Gelöschtes Mitglied , 20.12.2019 21:12

Zitat von Tourer im Beitrag #36
@Ragnar
An der NC sind mindestens 20 Stück davon verbaut. Zumindest an der X.
Grüße Andy



Hallo,

das habe ich nie in frage gestellt, hatte bisher nur die drei an der seitenabdeckung und den im helmfach gesehen...



RE: Halteklammern

#40 von pietn , 20.12.2019 21:35

Zitat von Ragnar1971 im Beitrag #28

Ich werde mich schwer hüten in diesem Forum nochmal was zu posten/ zu fragen ...


Ich hattte mich so gefreut darauf...


Ride on
Pietn
Das Ziel ist im Weg


1 Mitglied findet das Top!
 
pietn
Beiträge: 170
Punkte: 235
Registriert am: 06.12.2017


RE: Halteklammern

#41 von Christoph , 28.12.2019 20:29

Zitat von Ragnar1971 im Beitrag #4
Zitat von partliner im Beitrag #3
welche Halteklammer meinst Du?
in meinem Kofferraum finde ich nur eine, die hält den Deckel vom Dokumentenfach am Boden des Kofferraumes


Ja, genau die -- Die habe ich irgendwie kaputt gemacht und wollte sie ersetzen. Die Dinger kosten 1,35 €uro /Stück .

Steht ja im Handbuch wie das geht.
Und das befindet sich regulär in dem - mit dem Clip verschlossenen- Bodenfach

Ich habe den Clip im Helmfach auch gleich kaputt gemacht weil ich nur mal schnell ... (trotz Einweisung durch den Mechaniker).
Bei den anderen (ähnlichen) der Verkleidung war ich vorsichtiger


 
Christoph
Beiträge: 63
Punkte: 78
Registriert am: 14.04.2018


   

NC750X DCT - Fazit nach 9 Monaten
Erster Ausritt mit meiner Neuen NC.

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz