Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Mal was für unsere Komfort winter fahrer

#1 von Blackman ( gelöscht ) , 17.11.2019 18:23


Blackman

RE: Mal was für unsere Komfort winter fahrer

#2 von KaiS , 17.11.2019 19:49

Hatte nicht Linus auch immer seine Kuscheldecke dabei?


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 958
Punkte: 1.529
Registriert am: 08.12.2017


RE: Mal was für unsere Komfort winter fahrer

#3 von pietn , 17.11.2019 21:57

Ich glaube das nennt man GANZKÖRPERKONDOM.
Bei 50 reisst Dich der Windwiderstand vom Moped ;-)


Ride on
Pietn
du kannst di dreihen as du wullt - de Mors blifft jümmers achtern!


 
pietn
Beiträge: 240
Punkte: 336
Registriert am: 06.12.2017


RE: Mal was für unsere Komfort winter fahrer

#4 von HondaNC750XFahrer , 17.11.2019 22:23

Beim Vespa funktioniert das gut aber an der NC gibt es keine Befestigungspunte da kein Beinschild vorhanden ist.


I Love My Bike


 
HondaNC750XFahrer
Beiträge: 510
Punkte: 1.024
Registriert am: 14.12.2017


RE: Mal was für unsere Komfort winter fahrer

#5 von Boris.St , 18.11.2019 20:36

Wenn's nicht Amazon wäre, würde ich behaupten, dass das wohl ein Scherzartikel ist. Ok, vielleicht eine schöne Sache, wenn man seine Umwelt an kalten Wintertagen etwas aufheitern will. Ich glaube, wenn man mit so einem Ungetüm in unseren Breiten von der Polizei erwischt wird, muss man die ernst gemeinte Frage beantworten, ob man sie noch alle beisammen hat...


Gruß, Boris


1 Mitglied findet das Top!
 
Boris.St
Beiträge: 1.364
Punkte: 2.443
Registriert am: 07.12.2017


RE: Mal was für unsere Komfort winter fahrer

#6 von Vercoquin , 18.11.2019 22:28

Ein faltbarer Kabinenroller:-) Yipppieee!


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 994
Punkte: 1.566
Registriert am: 09.12.2017


RE: Mal was für unsere Komfort winter fahrer

#7 von joc_rt , 19.11.2019 08:32

In meiner Lehrzeit hatte ich an meinem Vesparoller auch eine hohe Scheibe
und Stupen dran. An der Emme auch die originalen DDR Beinschutzbleche.
Sah nicht so cool aus, hat aber im Winter guten Schutz geboten. Bilder hab ich
glaub ich nicht.


auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt


 
joc_rt
Beiträge: 854
Punkte: 2.186
Registriert am: 12.12.2017

zuletzt bearbeitet 19.11.2019 | Top

   

Handwerker
Mopedrider

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz