Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

3. Schlüssel

#1 von Gelöschtes Mitglied , 06.11.2019 22:15

Hallo,

ich habe mir überlegt für längere weitere Reisen einen 3. Schlüssel anfertigen zu lassen.

Grund: Den Hauptschlüssel nehme ich ja mit, ist klar ... Einen Ersatzschlüssel sollte man ja laut vieler Packlisten auf größeren Reisen auch dabei haben. Nun würde ich gerne einen 3. Schlüssel haben , den ich zuhause lasse, für den "Worst Case" .
Weiss jemand wie das funktioniert (Mit dem HIS Transponder) und was das kostet ???



RE: 3. Schlüssel

#2 von NC700 , 06.11.2019 23:27

Es gibt da so eine Funktion, - oben rechts im Browser,...

Zuendschluessel beschaffen

und wenn du damit weiterkommst,... -



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


 
NC700
Beiträge: 2.097
Punkte: 3.587
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 06.11.2019 | Top

   

NC750X - Farben bei Honda Brasilien
Vorführer

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz