Willkommen 
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Wo sind hier im Forum die Winterfahrer

#76 von aGentleBiker , 21.11.2019 13:40

Ich habe auch Heizsohlen, allerdings mit USB Anschluss, gut - aber die Heizsocken finde ich etwas besser.



 
aGentleBiker
Beiträge: 1.720
Punkte: 2.731
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wo sind hier im Forum die Winterfahrer

#77 von KaiS , 21.11.2019 15:40

@aGentleBiker Du musst die Heizsocken nicht waschen. Das geht gut für ein Jahr.

Du darfst nur niemals, N I I E E M A A L S die Schuhe ausziehen- dann riecht es auch nicht.
Oder lebst Du schon alleine? Dann wäre es so oder so egal.


Grüße Kai
NC 750x RC 72
Beipackzettel: In meinen Beiträgen können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Witz und wissenschaftlich nicht belegten, subjektiven Eindrücken und Meinungen enthalten sein. Sollten Namen und Handlungen mit tatsächlichen Personen oder Handlungen übereinstimmen ist dies nicht beabsichtigt, sondern rein zufällig.


 
KaiS
Beiträge: 846
Punkte: 1.389
Registriert am: 08.12.2017


RE: Wo sind hier im Forum die Winterfahrer

#78 von aGentleBiker , 21.11.2019 16:05

Ja das wäre ein Test ob meine Frau mich bedingungslos liebt :D



1 Mitglied findet das Top!
 
aGentleBiker
Beiträge: 1.720
Punkte: 2.731
Registriert am: 07.12.2017


RE: Wo sind hier im Forum die Winterfahrer

#79 von Michael1 , 21.11.2019 16:07

Hat jemand Erfahrungen mit beheizten Handschuhen?


LG
Michael

Bleibt gesund !!


 
Michael1
Beiträge: 118
Punkte: 194
Registriert am: 21.05.2019


RE: Wo sind hier im Forum die Winterfahrer

#80 von Blackman ( gelöscht ) , 21.11.2019 17:37

Zitat von Michael1 im Beitrag #79
Hat jemand Erfahrungen mit beheizten Handschuhen?


Ja hab ich Heizteufel kostet viel und hält lange und vor allem das was sie versprechen.


Blackman

RE: Wo sind hier im Forum die Winterfahrer

#81 von Vercoquin , 02.12.2019 12:19

Zitat von Blackman im Beitrag #65
Ich werde mir nochmals eine Bauen mit einem etwas längeren kabel aber dieses mal aufs Visier selbst geklebt ohne Pinlock .
Könntest Du beim Bau des zweiten Heizvisiers die einzelnen Schritte fotografieren?


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 787
Punkte: 1.293
Registriert am: 09.12.2017


RE: Wo sind hier im Forum die Winterfahrer

#82 von Blackman ( gelöscht ) , 02.12.2019 12:41

Mach ich doch gerne der aufbau ist recht einfach gehalten.
2 Heizfolien aufkleben die beiden Thermobimetallschalter mit Heiskleber an der Seite auf den Heizfolien fixieren.
Die schalter auf dem minuspol anlöten Kabel dran fertig.
Simpel und einfach aber ich mach nochmals Bilder.


Blackman
zuletzt bearbeitet 02.12.2019 12:42 | Top

RE: Wo sind hier im Forum die Winterfahrer

#83 von Urbi , 02.12.2019 15:38

Anstatt beheiztes Visier hatte ich früher im Winter immer Jet Helm und Panzermaske


 
Urbi
Beiträge: 828
Punkte: 2.367
Registriert am: 16.12.2018


RE: Wo sind hier im Forum die Winterfahrer

#84 von ralfr , 02.12.2019 18:04

Zitat von Urbi im Beitrag #83
Anstatt beheiztes Visier hatte ich früher im Winter immer Jet Helm und Panzermaske



ich fahre im Winter auch mit Jethelm - Zugeständnis an die kalten Temperaturen: ein langes Visier bis zum Kinn.
Damit gibt es auch keine Probleme wg beschlagen des Visiers


 
ralfr
Beiträge: 577
Punkte: 818
Registriert am: 26.07.2018


RE: Wo sind hier im Forum die Winterfahrer

#85 von Urbi , 02.12.2019 19:25

So einen Helm habe ich auch, ist von Held


 
Urbi
Beiträge: 828
Punkte: 2.367
Registriert am: 16.12.2018


RE: Wo sind hier im Forum die Winterfahrer

#86 von Blackman ( gelöscht ) , 02.12.2019 19:44

Ist bestimmt super mit der Panzermaske wenn man Brillenträger ist.


Blackman

RE: Wo sind hier im Forum die Winterfahrer

#87 von gburkhart , 02.12.2019 20:29

Zitat von Urbi im Beitrag #83
Anstatt beheiztes Visier hatte ich früher im Winter immer Jet Helm und Panzermaske





Hoffe nur, dass du diese beim tanken abgezogen hast


... fliegen ist nicht wirklich schöner


 
gburkhart
Beiträge: 741
Punkte: 1.098
Registriert am: 15.12.2017


   

geschichtsträchtige Hondazahlen
Motorradfahren ist was für alte Leute

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz