Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Moto Gymkhana

#1 von X-Man ( gelöscht ) , 27.10.2019 14:42

Moto Gymkhana kannte ich bis vor ein paar Stunden noch nicht, aber das schaut schon sehr interessant aus. Woanders auf der Welt scheint das so eine Art Sport zu sein, mit Wettkämpfen und Regelwerk. Hierzulande wohl noch recht unbekannt? Ich bin jedenfalls vom Fleck weg angefixt!




Gruß
Jörg


1 Mitglied hat sich bedankt!
X-Man

RE: Moto Gymkhana

#2 von Boris.St , 27.10.2019 17:24

So etwas würde ich mir als Trainingsparcours wünschen, wo man immer wieder trainieren kann...


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.364
Punkte: 2.443
Registriert am: 07.12.2017


RE: Moto Gymkhana

#3 von Urbi , 27.10.2019 18:08

Da würde ich vermutlich den Überblick verlieren wo ich herfahren sollte.


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


 
Urbi
Beiträge: 1.141
Punkte: 2.808
Registriert am: 16.12.2018


RE: Moto Gymkhana

#4 von Henning , 27.10.2019 18:19

Nach der zweiten Wende wäre Schluss für mich, weil ich nicht mehr wüsste wo ich bin ;o)


Gruß
Henning

Nur die Harten kommen in den Garten.
...und immer schön durch die Hose atmen.


 
Henning
Beiträge: 47
Punkte: 60
Registriert am: 07.06.2019


RE: Moto Gymkhana

#5 von Lorenz , 27.10.2019 19:39

Hallo,


man sieht sehr gut die perfekte Blickführung.

Lorenz


 
Lorenz
Beiträge: 589
Punkte: 841
Registriert am: 14.12.2017


RE: Moto Gymkhana

#6 von pietn , 27.10.2019 23:38

Zitat von Lorenz im Beitrag #5
Hallo,
man sieht sehr gut die perfekte Blickführung.
Lorenz

unglaublich, das ist mir auch gerade extrem aufgefallen.


Ride on
Pietn
du kannst di dreihen as du wullt - de Mors blifft jümmers achtern!


 
pietn
Beiträge: 240
Punkte: 336
Registriert am: 06.12.2017


RE: Moto Gymkhana

#7 von X-Man ( gelöscht ) , 28.10.2019 16:56

Wikipedia hat einen Eintrag parat:

https://de.wikipedia.org/wiki/Moto_Gymkhana

Das liest sich interessant. Habe auch entdeckt, dass es bei mir im Kreisgebiet tatsächlich eine Gymkhana-Gruppe gibt. Oder gegeben hat? Ich werde mich mal umhören.

Sieht auf den ersten und zweiten ( und dritten) Blick alles etwas verwirrend aus, stimmt. Scheint aber am Ende doch nicht sooo kompliziert zu sein für's Verständnis. Die Umsetzung ist allerdings eine andere Sache ...

Die Blickführung ist der Wahnsinn! Die haben bei Turnieren bestimmt einen Heilpraktiker im Gepäck ... Aber mit meinem CB-Pummelchen würde ich mich sowas eh nicht trauen, dafür würde ich mir die NC meiner Frau ausleihen ...

Gruß
Jörg


X-Man

RE: Moto Gymkhana

#8 von NC700 , 28.10.2019 18:37

Geht auch mit den NC`s





seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


1 Mitglied findet das Top!
 
NC700
Beiträge: 2.097
Punkte: 3.587
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 28.10.2019 | Top

RE: Moto Gymkhana

#9 von Pietzt , 28.10.2019 18:41

Zitat von X-Man im Beitrag #7
.. Aber mit meinem CB-Pummelchen würde ich mich sowas eh nicht trauen, dafür würde ich mir die NC meiner Frau ausleihen ...

Gruß
Jörg





@X-Man
Jörg, Deine CB ist doch ein Fahrrad dagegen:





Pietzt


 
Pietzt
Beiträge: 919
Punkte: 1.769
Registriert am: 17.12.2017

zuletzt bearbeitet 28.10.2019 | Top

   

Reiseenduros... Reiseenduros?
neue 800er

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz