Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Hellas zusammen!

#1 von Spiros ( gelöscht ) , 15.10.2019 22:08

Hi Leute, ich möchte mich kurz vorstellen:
Nein, Dimitri Stoupakis 😊 bin ich nicht,
aber griechischer Herkunft...
Auf der schönen Insel Korfu, wo ich abstamme, habe ich meine Yamaha Virago stehen und seit Heute stolzer Besitzer einer nagelneuen NC750S in Schwarz/Braun.
Das ist ein Geschenk von mir an mich zu meinem 50., gedrosselt auf 48PS, da ich den Direkteinstieg in die A2 und Tochter und Sohn auch A2 gerade machen.
Hatte mir schon immer die 50 als Grenze gesetzt um aktiver Motorradfahrer zu werden und nicht nur im Urlaub zu fahren...
Ich freue mich hier zu sein, habe schon ein paar Tage reingeschnuppert und hatte viele schöne Themen zu lesen.
Ich hoffe irgendwann mit meinen Beiträgen und Erfahrung auch anderen hilfreiche Infos geben zu können.


7 Mitglieder finden das Top!
Spiros

RE: Hellas zusammen!

#2 von Vercoquin , 16.10.2019 00:33

Herzlich willkommen, und viel Spaß mit der NC:-)


-- Cheers Ray


 
Vercoquin
Beiträge: 994
Punkte: 1.566
Registriert am: 09.12.2017


RE: Hellas zusammen!

#3 von Gelöschtes Mitglied , 16.10.2019 05:10

Hallo und herzlich willkommen im Klub! Immer eine gute Fahrt und eine sichere Heimkehr!


zuletzt bearbeitet 16.10.2019 05:11 | Top

RE: Hellas zusammen!

#4 von Echte_Liebe , 16.10.2019 08:52

Hallo, Spiros. Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!


Gruß vom Niederrhein
Matthias

Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!


 
Echte_Liebe
Beiträge: 426
Punkte: 869
Registriert am: 07.12.2017


RE: Hellas zusammen!

#5 von aGentleBiker , 16.10.2019 08:55

Super!!
Ich habe mir meinen Motorradwunsch auch erst spät erfüllt, aber immerhin so 38 war ich da glaub ich :)
Allzeit viel freude Sonne und gute Fahrt!



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.227
Punkte: 3.315
Registriert am: 07.12.2017


RE: Hellas zusammen!

#6 von Urbi , 16.10.2019 09:25

Herzlich Willkommen DLzG aus Jülich


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


 
Urbi
Beiträge: 1.141
Punkte: 2.808
Registriert am: 16.12.2018


RE: Hellas zusammen!

#7 von Typhoon ( gelöscht ) , 16.10.2019 09:54

Hallo.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Gruß, Marcel


Typhoon

RE: Hellas zusammen!

#8 von Hondamac , 16.10.2019 10:35

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Gruß Hondamac-Dieter


Honda NC700S
Citroen C3


 
Hondamac
Beiträge: 968
Punkte: 2.359
Registriert am: 07.12.2017


RE: Hellas zusammen!

#9 von guguggslover , 16.10.2019 10:42

Hallo Spiros,
Herzlich willkommen und immer Gute Fahrt und viel Spaß mit Deiner NC.

Gruß Ronnie


...und meine NC ist immer noch die weltweit einzig bekannte mit Nussbaumholz-Theke an Bord


 
guguggslover
Beiträge: 76
Punkte: 448
Registriert am: 08.12.2017


RE: Hellas zusammen!

#10 von joc_rt , 16.10.2019 11:27

Hallo Spiros,
herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein.
Schönes Geburtstagsgeschenk hast du dir da ausgesucht.
Pass nur auf dass dein Sohn und deine Tochter nicht dauernd
mit deiner S unterwegs sind. Viel Spass mit deiner S und auch
hier im Forum wünscht dir der Jochen


auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt


 
joc_rt
Beiträge: 854
Punkte: 2.186
Registriert am: 12.12.2017


   

Hallo Aus Belgien
Vorstellung Neumitglied

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz