Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Welchen Helm ??

#1 von Gelöschtes Mitglied , 30.09.2019 16:43

Hallo Leute,

Das Visier meines Nolan N91 sieht arg gebeutelt aus .. Er ist mir letztes Jahr mal aus der Hand gefallen . Leider ist jetzt oben der verstellbare WIndabweiser verloren gegangen und nun überlege ich einen neuen Helm zu kaufen, da die Ersatzteile gut 100 euros kosten und Louis den Helm nach Nolan schicken muss.

Leider ist mir auch aufgefallen das der Nolan nicht mehr ins Gepäckfach passt , weil die USB Buchse im weg ist. Bei der NC S wo ich noch keine USB Buchse im Helmfach hatte, ging das immer spielend leicht ... Eigentlich sollte das Helmfach der X ja sogar groesser sein als bei der S.

Welche Helm fahrt ihr denn so und wie passen sie ins Helmfach ? Habt ihr eine USB Buchse ???



RE: Welchen Helm ??

#2 von Vercoquin , 30.09.2019 18:15

Es gibt eine User-generierte Liste im Forum, in der eingetragen ist, welcher Helm in welches Helmfach passt, oder eben nicht.
Bin gerade zu faul zum suchen, aber Du findest das sicher auch so;-)


-- Cheers Ray


1 Mitglied findet das Top!
 
Vercoquin
Beiträge: 994
Punkte: 1.566
Registriert am: 09.12.2017


RE: Welchen Helm ??

#3 von HondaNC750XFahrer , 30.09.2019 20:20

Ich fahre den Shoei GT Air der ersten Generation. Es ist ein normaler Integralhelm mit Sonnenvisier welche sehr gut in das Helmfach der 14er X passt.
Ich bin mit dem Helm ganz zufrieden. Mehr verspochen habe ich mir allerdings als Brillenträger vom Pin Lock System.


I Love My Bike


 
HondaNC750XFahrer
Beiträge: 510
Punkte: 1.024
Registriert am: 14.12.2017


   

Wo kauft ihr Motorradklamotten?
Zwitter Helm

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz