Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Hat jemand Erfahrung mit dieser Navihalterung ?

#1 von franky750xd , 26.09.2019 10:27

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Habe diese Navihalterung bei einem anderen NC-X-Fahrer gesehen und sofort bestellt.

Ist mit RAM-Kugel und oberhalb der Instrumentenanzeige, gut im Sichtfeld, angebracht.


Werbung: https://www.ebay.de/itm/HONDA-NC700X-and...353.m2749.l2649


franky mit seiner NC 750 XD
aus Hagen im Bremischen

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
franky750xd
Beiträge: 54
Punkte: 84
Registriert am: 07.02.2019


RE: Hat jemand Erfahrung mit dieser Navihalterung ?

#2 von aGentleBiker , 26.09.2019 10:30

Ne, aber ich sehe da quasi ein schönes Schild, wenn man mal noch mehr Naked feeling für die S will :D

Und wie bei den meisten solchen Sachen suche mal das gleiche Produkt bei Aliexpress ... findet man manchmal für 1/4 des Preises...



 
aGentleBiker
Beiträge: 2.227
Punkte: 3.315
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 26.09.2019 | Top

RE: Hat jemand Erfahrung mit dieser Navihalterung ?

#3 von Gneisser , 29.09.2019 20:54

Ich hab das Teil an meiner X verbaut und bin damit sehr zufrieden.
Ich musste allerdings die Gummikugel gegen eine aus Stahl tauschen, da das doch recht schwere Navi genau durch diese Gummikugel gewackelt hat. Die Stahlkugel hatte dann wieder das Problem, dass die RAM-Mount-Halterung darauf rutschte auch wenn man sie mit Zange festgezogen hat. Das hab ich dann mit einem dünnen Flachgummi gelöst, den ich um die Kugel gewickelt habe.


Der Gneisser
aus der Steiermark


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Gneisser
Beiträge: 72
Punkte: 107
Registriert am: 11.06.2019


   

LED Blinker RUNNER mit sequentiellen Lichtverlauf
Led Blinker

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz