Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Honda seit 1949

#1 von Urbi , 20.09.2019 11:53

​Der Wahnsinn wieviel Motorräder Honda gebaut hat



https://youtu.be/ymsYGmqX54E​;


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


1 Mitglied findet das Top!
 
Urbi
Beiträge: 1.141
Punkte: 2.808
Registriert am: 16.12.2018


RE: Honda seit 1949

#2 von aGentleBiker , 20.09.2019 12:34



hmm ich hab Urbis link irgendwie nicht aufgekriegt, dabei ist der key der gleiche.
Die Modelle ende 80er waren die Zeiten wo ich das erste mal Motorräder wahrgenommen habe. Ich erinnere mich sehr gut an diese Typen!

Aber hier werden einige regelrecht obskure Modelle gezeigt, aber auch einige (mir) unbekannte Schönheiten VTR250!!!



2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
aGentleBiker
Beiträge: 2.227
Punkte: 3.315
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 20.09.2019 | Top

RE: Honda seit 1949

#3 von Boris.St , 20.09.2019 19:55

Hübscher Überblick, obwohl es ein paar Lücken gibt. Schien mir zumindest so, dass die Africa Twin fehlt. Es wurde nur die NC Integra erwähnt. VFR800 u.a.m. Aber was soll's. Interessant, dass Honda 1969 die CB750 Four auf den Markt bringt, aber auch ein oder zwei andere Modelle, die mindestens zehn Jahre älter aussehen. Ich glaube, die waren z.T. nie auf dem deutschen Markt zu finden.


Gruß, Boris


 
Boris.St
Beiträge: 1.364
Punkte: 2.443
Registriert am: 07.12.2017


   

der schnelle Eddie
Production of Honda Africa Twin Japan Factory

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz