Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

NC750X / Erstbereifung nach 2500km am Ende

#1 von AndiHNX ( gelöscht ) , 01.07.2019 18:05

Hallo zusammen,
hab meine NC750X heute in die Werkstatt gebracht (Reparatur Sturzschaden) und dabei hat man festgestellt, dass meine Reifen vorn und hinten am Ende sind (insbesondere jeweils die linke Seite) und das nach grade mal 2500km! Sind glaub Dunlop Reifen als Erstbereifung drauf. Das kann doch nicht wahr sein, oder etwa doch? Bin immer stinknormal gefahren! Der Freundliche meinte, dass wäre tatsächlich sehr ungewöhnlich aber man könne da nichts machen weil Reifen Verschleißteile sind.

Hat jemand eine evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße
Andi


AndiHNX

RE: NC750X / Erstbereifung nach 2500km am Ende

#2 von NC700 , 01.07.2019 19:04

Siehe Hier
oder HIER

Oder einfach noch mal die Suche bemühen,..



seh'n wir uns nicht in dieser Welt, . - dann seh'n wir uns in ..Bebra ?..
Grüße aus
Heinz
Zu alt um jung zu sterben,...

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
NÄCHSTES7. - 9.6.2024


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
NC700
Beiträge: 2.097
Punkte: 3.587
Registriert am: 06.12.2017

zuletzt bearbeitet 01.07.2019 | Top

RE: NC750X / Erstbereifung nach 2500km am Ende

#3 von AndiHNX ( gelöscht ) , 01.07.2019 19:34

Hm, hatte tatsächlich ad hoc die Suchfunktion benutzt aber weiß der Teufel wonach ich gesucht hatte. Danke für die Links!

Nun gut, dann muss ich wohl zähneknirschend den Schrott ersetzen.


AndiHNX

RE: NC750X / Erstbereifung nach 2500km am Ende

#4 von Pietzt , 01.07.2019 20:14

Zitat von AndiHNX im Beitrag #3
Hm, hatte tatsächlich ad hoc die Suchfunktion benutzt aber weiß der Teufel wonach ich gesucht hatte. Danke für die Links!
Lies sie doch einmal.

Zitat von AndiHNX im Beitrag #3
Nun gut, dann muss ich wohl zähneknirschend den Schrott ersetzen.
Nicht unbedingt.

Viel Glück, Pietzt


 
Pietzt
Beiträge: 919
Punkte: 1.769
Registriert am: 17.12.2017


RE: NC750X / Erstbereifung nach 2500km am Ende

#5 von AndiHNX ( gelöscht ) , 01.07.2019 20:26

Nun, ich hatte mich jetzt zunächst auf die Stellungnahme meines Händlers verlassen, da könne man nicht reklamiern. Ja, ich hab auch Stunk gemacht und war ziemlich angefressen. Die sollten es doch eigentlich wissen wenn Honda hier auf Kulanz austauscht?!?! Ich werd nochmals nachhaken doch ich kann mir nicht vorstellen eine andere Antwort zu bekommen. Vielleicht muss ich den Geschäftsführung bemühen.


AndiHNX

   

Reifen, die wirklich am Ende sind...
Klebereste entfernen

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz