Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Nicht neu, aber erst recht nicht alt...

#1 von XO75 , 26.06.2019 17:13

...und wir Thorsten und (Ducati) Steffen haben lange nichts von uns hören lassen.
Deshalb mal so ein herzliches "Hallo an alle Bebra Freunde und die Forenmitglieder"
Ich habe die sehr traurige Nachricht über Volker erst gestern gelesen und kann es daher immer noch nicht fassen. Aber so ist es mit solchen Dingen, sie brauchen ihre Zeit bis man sie verdaut und akzeptiert. Erst recht, wenn es sich um so eine wundervolle und lebendige Person wie Volker handelt. Ich werde Steffen heute Abend anrufen und es ihm erzählen (er ist ja nicht im Forum).
Was gibt es sonst Neues?
Die Mopeds sind unverändert, aber Steffen hat vor 2 Monaten ein komplett neues Knie bekommen. Leider die Spätfolge eines Mopedunfalles, den er mit 16 hatte. Soweit ist aber alles sehr gut verlaufen und er trainiert schon zielstrebig am Beugungswinkel für sein Knie, damit er hoffentlich diese Saison nochmal aufs Moped kann.
Dies war auch der Hauptgrund, warum wir dieses Jahr in Bebra nicht dabei waren. Ich hoffe allen anderen geht es gut, ihr seid munter und habt viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.
Nun verspreche ich Besserung und werde wieder öfter im Forum sein und mich mal bei meiner "Nachbarin" a.k.a. Larubia melden. :-)
Herzliche Grüße und einen prächtigen Sommer
Thorsten
XO75


2 Mitglieder finden das Top!
4 Mitglieder haben sich bedankt!
 
XO75
Beiträge: 1
Punkte: 8
Registriert am: 17.06.2018


RE: Nicht neu, aber erst recht nicht alt...

#2 von Hasienda , 26.06.2019 18:15

Schön von Euch zu hören; lieben Gruß und gute Besserung an Steffen.


Viele Grüße

Dirk


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Hasienda
Beiträge: 269
Punkte: 597
Registriert am: 08.12.2017


RE: Nicht neu, aber erst recht nicht alt...

#3 von XO75 , 26.06.2019 23:16

Lieben Dank Dirk! Ihr und das Treffen haben mir schon arg gefehlt dieses Jahr! Mal schauen, ich habe bald Urlaub und evtl, kann ich ja mal zu einem Stammtisch anreisen. Steht bei Euch in der Region was an im Juli?


 
XO75
Beiträge: 1
Punkte: 8
Registriert am: 17.06.2018


   

Es heißt Pfannkuchen!
Neu hier

Wir brauchen Deine Hilfe!



Dir gefällt das Forum?
Das Forum wird ausschließlich durch Spenden der User am Leben erhalten
Deshalb findest du hier keine Werbung und auch keine "Datenkraken"
Für den Betrieb werden vom Hoster derzeit monatlich 24€ berechnet
An der Rücklage für die nächste 3-Monatsrate von 72€ kannst du dich hier beteiligen

Spendenziel: 72?
70%
 


Was passiert mit deiner Spende
Während das Forenhosting bei Xobor grundsätzlich kostenlos ist, kosten Extras wie die Werbefreiheit oder Chat einen monatlichen Beitrag.
Alle Spenden werden AUSSCHLIEßLICH für die Zahlung der Premium-Funktionen des Forums verwendet - eine andere Verwendung ist nicht möglich.

Betrag wählen

3 €
5 €
10 €
20 €
50 €
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz