Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Welche Rollertasche

#1 von Urbi , 23.06.2019 09:59

Bei Louis und anderen Mitanbietern werden sogenannte Rollertaschen angeboten, also Taschen für den Platz , wo sonst der Tank sitzt.
Welche Tasche kann man empfehlen, sind die wirklich praktisch, oder ist die Handhabung umständlich? Welche passt gut zur Integra und wie ist die Befestigung?


Mit 68 lieber langweilig Fahren als spektakulär Stürzen
Hengst oder Motorrad, Freiheit ist nicht nur für John Wayne und Peter Fonda da.


 
Urbi
Beiträge: 785
Punkte: 2.257
Registriert am: 16.12.2018


RE: Welche Rollertasche

#2 von ralfr , 23.06.2019 11:31

Zitat von Urbi im Beitrag #1
Bei Louis und anderen Mitanbietern werden sogenannte Rollertaschen angeboten, also Taschen für den Platz , wo sonst der Tank sitzt.
Welche Tasche kann man empfehlen, sind die wirklich praktisch, oder ist die Handhabung umständlich? Welche passt gut zur Integra und wie ist die Befestigung?


https://kradblatt.de/tunnelbag-shad-sc-30-fuer-scooter/


1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
ralfr
Beiträge: 410
Punkte: 606
Registriert am: 26.07.2018


RE: Welche Rollertasche

#3 von Linzer , 03.07.2019 23:04

Also ich hab die Givi es 105 b hatte die vorher auf meinem T-max
Ist absolut praktisch . Man kann schnell mal reingreifen ohne abzusteigen .
Ich zieh einfach den Halterung vorne bei der Sitzbank durch und das hält bombenfest .
Ich musste die Tasche im Gegensatz zum T-max um 180 Grad drehen . Wenn ich die Sitzbank öffne muss ich vorher die Tasche entfernen .
Aber bei jedem Tankrucksack hat man das selbe Problem .


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Linzer
Beiträge: 20
Punkte: 33
Registriert am: 12.06.2019


RE: Welche Rollertasche

#4 von Gelöschtes Mitglied , 04.07.2019 05:14

Mit ist es nicht gelungen, den Tunnelbag von Shad zu bekommen. Schade, denn ich finde ihn wirklich gut für das kleine Gepäck. Den Preis halte ich für grenzwertig.



RE: Welche Rollertasche

#5 von Urbi , 04.07.2019 10:28

Hast Recht die SC30 von Shad ist überall ausverkauft und mit über 70 Euro auch nicht grade preiswert.


Mit 68 lieber langweilig Fahren als spektakulär Stürzen
Hengst oder Motorrad, Freiheit ist nicht nur für John Wayne und Peter Fonda da.


 
Urbi
Beiträge: 785
Punkte: 2.257
Registriert am: 16.12.2018


RE: Welche Rollertasche

#6 von Urbi , 04.07.2019 11:38

In Australien gibt es noch genug, leider ist die Fracht recht teuer und wenn man Pech hat noch Eust und Zoll.dann kommen da mal schnell 140 Euro zusammen
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...%2F223567182351


Mit 68 lieber langweilig Fahren als spektakulär Stürzen
Hengst oder Motorrad, Freiheit ist nicht nur für John Wayne und Peter Fonda da.


 
Urbi
Beiträge: 785
Punkte: 2.257
Registriert am: 16.12.2018


RE: Welche Rollertasche

#7 von Urbi , 04.07.2019 12:10

Es gibt noch einen Shad sc25 der ist unter 50 Euro und lieferbar, aber wie verhält der sich auf der Integra und passt der gut


Mit 68 lieber langweilig Fahren als spektakulär Stürzen
Hengst oder Motorrad, Freiheit ist nicht nur für John Wayne und Peter Fonda da.


 
Urbi
Beiträge: 785
Punkte: 2.257
Registriert am: 16.12.2018


RE: Welche Rollertasche

#8 von aledman , 20.07.2019 20:34

Ich hab die sc25 seit 2 Jahren drauf. Passt super und unendlich praktisch. Sehr geräumig und wenn sie nicht gerade picke packe voll ist, dann muss ich beim Hochklappen der Sitzbank nichts demontieren. Ich verwende einen kleinen Holzstab zwecks verringerung des Öffnungswinkel. Ursprüngliche Intention war bei mir übrigens die optische Ausschaltung des Rollertunnels. Mit der Shad Tasche sieht die Integra wie ein normales Tourenmotorrad aus ;-).


 
aledman
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 28.02.2019


RE: Welche Rollertasche

#9 von Horscht , 19.11.2019 14:30

Die sc25 passt??? Mach bitte Mal ein Foto. Bin auf der Suche nach der sc20, war der Meinung das die 25 zu groß ist.


Gruß vom Horscht aus'm Spessart.


 
Horscht
Beiträge: 21
Punkte: 27
Registriert am: 12.10.2018


   

Fahrer grösser 1.80
Überraschend guter Werterhalt

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz