Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

gburkhart feiert heute Geburtstag

#1 von Spieß 58 , 01.06.2019 08:43

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Das Wetter passt, Ich wünsche Dir einen schönen Tag.


Grüße Klaus


2 Mitglieder finden das Top!
 
Spieß 58
Beiträge: 569
Punkte: 981
Registriert am: 07.12.2017


RE: gburkhart feiert heute Geburtstag

#2 von WerBer , 01.06.2019 08:55

Dir Gerhard,
die besten Wünsche aus dem Südwesten

Happy-Birthday-words-outline-770685.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
WerBer



1 Mitglied findet das Top!
 
WerBer
Beiträge: 478
Punkte: 814
Registriert am: 07.12.2017

zuletzt bearbeitet 01.06.2019 | Top

RE: gburkhart feiert heute Geburtstag

#3 von HondaNC750XFahrer , 01.06.2019 09:34

Hallo Gerhard.
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Tag.


I Love My Bike


1 Mitglied findet das Top!
 
HondaNC750XFahrer
Beiträge: 510
Punkte: 1.024
Registriert am: 14.12.2017


RE: gburkhart feiert heute Geburtstag

#4 von Urbi , 01.06.2019 09:50


Freiheit ist nicht nur für John Wayne ,oder Peter Fonda , da !


1 Mitglied findet das Top!
 
Urbi
Beiträge: 1.141
Punkte: 2.808
Registriert am: 16.12.2018


RE: gburkhart feiert heute Geburtstag

#5 von shorty , 01.06.2019 10:33

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gerhard. Geniess den Tag.

Gruss
Shorty


[blau]Das Ziel??? Soviel Kilometer wie möglich!! Orca 141423km + AlpenTwin 131765 + Malamute 20460 + Sharky (bin ich noch dran, die ersten 200 sind geschafft....)


1 Mitglied findet das Top!
 
shorty
Beiträge: 563
Punkte: 982
Registriert am: 07.12.2017


RE: gburkhart feiert heute Geburtstag

#6 von Clivi , 01.06.2019 10:38



Die linke zum Gruß, Liebe Grüße Clivi


1 Mitglied findet das Top!
 
Clivi
Beiträge: 460
Punkte: 1.998
Registriert am: 13.12.2017


RE: gburkhart feiert heute Geburtstag

#7 von Hondamac , 01.06.2019 17:29

Alles Gute zum Geburtstag!


Gruß hondamac-Dieter


Honda NC700S
Citroen C3


1 Mitglied findet das Top!
 
Hondamac
Beiträge: 968
Punkte: 2.359
Registriert am: 07.12.2017


RE: gburkhart feiert heute Geburtstag

#8 von JOBSI67 , 01.06.2019 18:39

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße aus Siegen,
Jochen


1 Mitglied findet das Top!
 
JOBSI67
Beiträge: 401
Punkte: 906
Registriert am: 13.04.2018


RE: gburkhart feiert heute Geburtstag

#9 von Vercoquin , 01.06.2019 22:30

Herzlichen Glückwunsch:-)


-- Cheers Ray


1 Mitglied findet das Top!
 
Vercoquin
Beiträge: 994
Punkte: 1.566
Registriert am: 09.12.2017


RE: gburkhart feiert heute Geburtstag

#10 von Schmidti_1982 , 01.06.2019 23:37

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag


Viele Grüße aus dem schönen Sachsenland
Benni


1 Mitglied findet das Top!
 
Schmidti_1982
Beiträge: 178
Punkte: 330
Registriert am: 10.04.2018


RE: gburkhart feiert heute Geburtstag

#11 von gburkhart , 02.06.2019 12:25

Vielen Dank für die netten Grüße, hat mich sehr gefreut.
Da das Wetter so toll war habe nach dem feiern mal noch die NC geputzt nachdem ich erst aus den Vogesen zurück kam. Die drei Tage waren schön und lehrreich aber auch sehr, sehr anstrengend. Wir waren 34 Tourteilnehmer, waren aber nicht unbedingt im Pulk unterwegs, es fuhr ein Chef- Tourguide vorne weg an einer Kreuzung blieb immer der erste Fahrer hinter dem Guide stehen um den folgenden Fahrer den Weg zu zeigen, bis der nächste Tourguide kommt, der Fahrer hinter dem zweiten Tourguide blieb dann stehen bis der letzte Tourguide kommt. Es konnte innerhalb der Gruppe überholt werden.
Der erste Teil der Gruppe vom ersten Chef- Tourguide bis zum zweiten Tourguide hatten öfters eine einen Umweg bis zu einem gemeinsamen Treffpunkt gefahren - diese Gruppe war für die schneller und besser fahrenden Teilnehmer.
Das System hat super funktioniert, keiner hat sich verfahren und jeder konnten irgendwie seine Geschwindigkeit fahren.
Täglich fuhren wir zwischen 350 und 400 km, was mit den Kurven, Serpentienen und Spitzkehren für mich extrem anstrengend war, zumal es meine erste Tour in der Art war. Alleine hätte ich nie die Geschwindigkeit und Schräglage gefahren, jeder kann zwar angeblich seine Geschwindigkeit bestimmen, ist aber einfach gesagt wenn man andere Fahrer im Nacken hat. Bergauf ging es noch einigermaßen vom Stresspegel aber Bergab war es nicht ohne. Ich kam mir leider vor als wäre ich den ganzen Tag an meinem Limit gefahren, man hat gemerkt dass ich da mit am wenigsten Rotine hatte. Die meisten Tourteilnehmer machen mehrmals Touren in der Art und weitaus größere und weiter entfernte. Es war ein interessantes Erlebnis und hat mir fahrtechnisch sehr viel gebracht, glaube aber nicht dass ich es in der Art wiederhole. Es ging hauptsächlich um das Motorradfahren um sich etwas anzuschauen oder Fotos zu schießen war leider kaum Zeit.


... fliegen ist nicht wirklich schöner


 
gburkhart
Beiträge: 854
Punkte: 1.228
Registriert am: 15.12.2017


   

Glückwünsche an Manfred aus Wien
Weiße Hexe feiert

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz